Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    susirose ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2

    Standard junge mutter mit einem frühchen

    hallo bin katja

    habe einen (9monate alten sohn normaler weißer 8monate alt)
    wenn man ihn sieht merkt man garnicht das er in der 37ssw zur welt kam und der arzt hat gesagt alles was unter der 38ssw zur welt kommt ist ein frühchen das hat man am anfrang auch gemerkt er hatte voll die probleme mit der atmung und musste in die kinderklinik gebracht werden,er war zwar 52cm und 3,460gramm schwer musste haber auf die früchen stadion,haber er musste da nur 10 tage bleiben dann konnte ich meinen kleinen hasen mit nach hause nehmen.was mir jetzt ein bisschen sorgen macht ist das er noch nicht robbt oder krabbelt,der kleine rollt durch die gegend wenn er was haben will muss auch nach allem greiffen und so ist er ja normal.der kinderarzt hat auch gesagt das er ein normaler junge ist und der alt noch zeit brauch um das zu lernen,er hat auch gesat das die meisten frühchen zeit brauchen und später als die anderen anfangen:)

  2. #2
    tanjakopp ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: junge mutter mit einem frühchen

    Hallo,
    das dein kleiner Sohn nur rollt, darüber musst Du Dir echt keine Sorgen machen. Mein dritter Sohn, er war kein Frühchen ist auch immer nur gerollt. Er konnte erst laufen bevor er anfing zu krabbeln. es gibt Kinder, die bevorzugen das Rollen. Meine Tochter, sie istam 10.10.06 in der 29. Woche per Kaiserschnitt geholt worden, rollt sich auch ganz munter durch die gegend.
    Mach Dir deshalb mal keine Sorgen, das ist ganz normal.
    Lieben Gruß
    Tanja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •