Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    splisskill ist offline Stranger
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    3

    Lächeln Frühchen Fynn endlich daheim!

    Nach fünf langen Wochen durften wir unseren Wurm endlich mit nach Hause nehmen!!
    Er ist richtig fit! Und dank KH hat er auch schon nen guten eß schlaf rythmus
    LG Svenja+Fynn

  2. #2
    Avatar von schnuckibu
    schnuckibu ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard Re: Frühchen Fynn endlich daheim!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem kleinen Spatz zu Hause!!!

    LG Anja & Julian



  3. #3
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: Frühchen Fynn endlich daheim!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Dann lernt euich endlich mal in Ruhe kennen :D Mich haben die Schwestern immer total genervt, die alles besser wußten. War nachher total verunischert (vor allem auf Bezug auf ihre Körpertemperatur- eine halbe Stunde vorm Schrank war ja gar nix!).
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

  4. #4
    Avatar von mikape
    mikape ist offline Veteran
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    1.201

    Standard Re: Frühchen Fynn endlich daheim!

    Ich freu mich für euch! Endlich, wir mussten damals auch 5 Wochen im Krankenhaus bleiben.

    Jetzt wird bald ein Ryhthmus und der Alltag einkehren, nach so einer Zeit weiss man den richtig zu würdigen

    Alles, alles gute
    Petra

  5. #5
    tanjakopp ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: Frühchen Fynn endlich daheim!

    Herzlichen Glückwunsch,
    ich wünsche euch alles Gute. Unsere Kleine war 7 Wochen imKrankenhaus und ich weiß noch, wie glücklich wir waren, als wir sie endlich mit nach Hause nehmen durften.

    Ganz lieben Gruß
    Tanja

  6. #6
    Avatar von Karin78
    Karin78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    50

    Standard Re: Frühchen Fynn endlich daheim!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen zuhause!
    Zuhause hat man doch mehr Ruhe als auf der Frühchenstation wo immer Schwestern und etc da sind.
    Wir waren damals auch richtig froh als unsere Maus nach Hause durfte.

    Gruß
    Karin und Sophie

  7. #7
    mum2 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Frühchen Fynn endlich daheim!

    Wir haben auch damals 7 lange Wochen gewartet und ich weiß genau wies dir/euch jetzt geht!
    Alles Gute und viel viel Spaß mit eurem Kleinen!!!





    Mein Garten:
    http://wurzelimperium.de/schaugarten/server1/view/8854

    **Meine Bino ist Ivory06**

  8. #8
    majo`s ist offline ...immer noch...
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    847

    Standard Re: Frühchen Fynn endlich daheim!

    Guten Morgen,

    und herzlich Willkommen für klein Finn.

    Wir haben unsere Maus ebenfalls nach 5,5Wochen nach Hause bekommen uns sie hatte auch einen Super guten Schlaf-Eßrhytmus...
    aaaaaaaaaber was uns niemand sagte und auch nirgends vermerkt war(von daher könnte es auch erst pünktlich Zuhause aufgetreten sein)dass sie am Abend ab ca. 21./21.30 Koliken hat-mal mehr mal weniger...

    uuuuuuuuuuuuuuund....woran wir nie im Leben gedacht haben,es jetzt im Nachhinein aber logisch finden ist, :confused:
    sie hat die ersten Nächte total Theater gemacht, sobald das Schlafzimmer dunkel war.Habe ich die Nachttischlampe angemacht um zu schauen was los ist,war sofort stille.Also haben wir eine kleine Lampe erst auf die Fensterbank und nach ca. 14 Tagen in die Ecke auf den Boden gestellt...
    Mittlerweile schlafen wir wieder im Dunklen.:)
    Aber die Kleinen kennen ja gar keine Dunkelheit,sie liegen Wochen auf der Intensiv und da ist immer Licht,wenn auch Nachts gedämpftes,







    Liebe Grüsse
    majo`s :O)
    mit meinen **immer im Herzen!

    Wir können die Engel nicht sehen,
    aber es ist genug, dass sie uns sehen.











Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •