Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    schnuso ist offline addict
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    549

    Reden Ein bißchen stolz bin ich...

    Hallo!
    War heute mit meiner Tochter 3 1/2 beim medizinischen Dienst, um abzuklären ob und welche Therapien sie im Integrativem Kindergarten bekommen soll.

    Die Ärztin war super zufrieden, sie habe selten ein Frühchen aus der 25SSW gesehen, was so entwickelt wäre.

    Lea braucht nur noch etwas Logopädie(quasselt zwar wie ein Wasserfall) und Motopädie(wg. Fein-Grobmotorik und Verhalten im bestimmten Situationen, mangelndes Schmerzempfinden).
    Sie meint, damit man das Optimum raus bekommt.

    "Lea, Du hast ein ganz tolle Mama, die sich Mühe gibt und mit Dir viel Zeit verbringt." Lea darauf"Ja , ist ja meine Mama." Träner waären fast gekullert.
    Bin ich glücklich.

    Lieben Gruß Sonja mit Lea
    Gruß Sonja mit Lea

  2. #2
    Avatar von mikape
    mikape ist offline Veteran
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    1.201

    Standard Re: Ein bißchen stolz bin ich...

    Hab gerade Gänsehaut!!!!

    Du kannst wirklich sehr stolz sein auf deine Kleine und das, was du alles in den letzten 3 Jahren geschafft hast.

    Alles gute noch
    Petra

  3. #3
    Avatar von Hannahmama
    Hannahmama ist offline Familienbild
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    469

    Standard Re: Ein bißchen stolz bin ich...

    Das ist ja super. Kannste wirklich stolz sein...

    Und wie süß was Deine Kleine gesagt hat. Ich glaub da kannste sogar noch stolzer drauf sein. Sowas wünscht sich jede Mama.

    Lieben Gruß
    :D Dark-Chocolate-Destruction-Sister von Sugarmice :D

    grds steht grundsätzlich ja unter Strafe

    may those who love me, love me, and those, who don´t, may god turn their hearts, and if he can´t may he turn their ankles, so I can see them by their limping (angelehnt an einen irischen Segensspruch (?))

  4. #4
    schnuso ist offline addict
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    549

    Standard Re: Ein bißchen stolz bin ich...

    Danke, lieb von Euch.
    Euch einen schönen tag.
    Gruß Sonja mit Lea
    Gruß Sonja mit Lea

  5. #5
    Avatar von Missi
    Missi ist offline Member
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    133

    Standard Re: Ein bißchen stolz bin ich...

    Soooooooooooooooooonja und Leaaaaaaaaaaaaa

    Wie hab ich mich jetzt gefreut von Euch zu lesen!!!!!!!!!!!!! Klasse!!!! Lass uns doch mal quatschen... haben uns doch ne Menge zu erzählen Nach der langen Zeit ;o) Ken geht es auch super gut... Ist ein totaler Sturkopp und fegt den ganzen Tag hier rum ;o)
    Liebennnnnnnnnnn Gruß
    Michaela

  6. #6
    schnuso ist offline addict
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    549

    Standard Re: Ein bißchen stolz bin ich...

    Missi, nee das gibts nicht. Ich schreib Dir ne PN.
    Gruß Sonja
    Gruß Sonja mit Lea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •