Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Lächeln Hallo ihr lieben neues von uns

    Halllo ihr lieben ersteinmal hezlichen dank das ihr mich hier so liebt aufgenommen habt durch ihr habt es geschafft das ich nun viel ruhiger bin es läuft nun alles viel entspannter unsehr sonnenschein entwickelt sich super letzte Woche montag waren wir beim Kinderarzt es ist alles super sie ist sehr gut drauf und nimmt schn zu kann ihre Temperatur super halten und trinkt sehr gut.Sie hatte da ihr Geburtsgewicht von 2250 schon erreicht und 3 Tage später als die Hebbi da war war se schon bei 2350 das geht so schnell bin echt froh.Ich schaue zwar immer noch ständig nach ihr aber es ist nicht mehr so schlimm wie in den ersten Tagen.Ich danke euch nochmals sehr für eure lieben Antworten werde euch aufjeden fall auf dem laufenden halten.

    LG von uns 3 und auch euch weiterhin alles alles gute

    Pris

  2. #2
    tanjakopp ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: Hallo ihr lieben neues von uns

    Hallo,
    freut mich zu hören, dass bei euch alles so super klappt.
    Ich wünsche euch auch weiterhin alles gut.
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

  3. #3
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: Hallo ihr lieben neues von uns

    Schön, dass es euch gut geht :D

    Das geht nachher so schnell! Um ihren ET rum, hat Mia plötzlich 500g (!) in einer Woche (!!!) zugenommen. Waren heute das erste Mal beim PEKIP. Alle Kinder zwischen Ende Februar und Mitte April geboren (Mia am 9.3.) -und da fällt sie überhaupt nicht auf :D Naja, ausser das sie ihren Kopf in Bauchlage noch nicht heben kann...
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •