Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kleine1979 ist offline Member
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    140

    Standard Hallo alle zusammen...

    Habe schon oft bei euch gelesen aber bisher es nie geschafft mich mal vorzustellen.

    Ich heiße Meike und mein Sohn Paul kam am 1.5.07 in der 30+6 mit 1010 g und 36 cm auf die Welt.
    Er war zudem noch 4 W. zurück.
    Er war 2 M. im KH mit höhen und tiefen.
    Sein größtes Problem war/ist sein Bauch, deswegen wurde er auf Pregomin AS umgestellt.
    Wer von euch kennt das?

    Seit drei Wochen haben wir ihn zuhauseund jetzt wurde ein Calcium und VitaminD Mangel festgestellt. Die Calcipo und Vigantoletten Dosierung wurde stark erhöht. Evtl. hat er Racchitis.
    Außerdem macht mir sein Leistenbruch sorgen, Leiste und Hoden sind oft gebläht.
    Es kommen noch ein paar Kleinigkeiten hinzu und ich weiß wir haben im Gegensatz zu anderen echtes Glück doch hab ich so langsam die Nase voll von Ärzten und KH. und es hört nicht auf....
    Möchte doch so langsam einfach die Babyzeit genießen.
    So das war die Kurzversion...

    Würde mich gerne mit euch austauschen, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht...?

    LG Meike


  2. #2
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: Hallo alle zusammen...

    Unsere Maus kam in der 34.SSW. Wir hatten (GsD) nur die "Kleinigkeiten", aber ich verspreche dir, sobald ihr alle zu hause seit, wird die KH Zeit und die Sorgen immer mehr verblassen.
    Warum ist er so früh gekommen? Bei mir ging in der 29.SSW die Geburt los und wurde mit Wehenhemmern aufgehalten. Konnte man die Geburt bei dir nicht aufhalten?
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

  3. #3
    Kleine1979 ist offline Member
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    140

    Standard Re: Hallo alle zusammen...

    Hallo Missy, er wurde noch ca. 12 Tage gehalten, das problem war ein retardierender Doppler dh. er wurde nicht mehr versorgt. Als dann die Herztöne runtergingen wars an der Zeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •