Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo!!!

farina21 ist offline Stranger

Standard Hallo!!!

Ich heisse Farina und komme aus schwetzingen am 9.4.07 habe ich in der 25+4ssw per kaiserschnitt entbunden, unsere Tochter melissa wurde lange beatmet an dem ductus operiert und musste auch wiederbelebt werden.

Jetzt sind wir seit zwei einhalb wochen mir monitor und sauerstoff zuhause.

Sie wog bei ihrer geburt 820gr nahm auf 670gr ab heute wiegt melissa 3640gr!!!!!

Ich freue mich mit weiteren frühchen mamas mich auszutauschen!!!!

Farina:waesche:

tanjakopp ist offline journey (wo)man

Standard Re: Hallo!!!

Hallo,
    erstmal Glückwunsch zu Deiner Tochter. Sie scheint sich ja gut zu entwickeln.
    Lana wurde am 10.10.2006 in der 29. SSW per Kaiserschnitt geholt. Sie wog 1430g und war 39,5 cm groß. Bei der U5 am 14.05.2007 wog sie schon 7350g und war 62,5 cm groß. Wieviel sie jetzt wiegt kann ich nicht sagen, da ich Zuhause keine Waage habe. Aber man kann sehen, das sie wächst und zunimmt und das es ihr gut geht. Sie entwickelt sich ganz normal, rollt sich munter durch die Wohnung, holt sich die Sachen, die sie möchte und brabbelt fröhlich vor sich hin. ich kann wirklich keinen großen Unterschied zu ihren Brüdern, die keine Frühchen waren, sehen.
    Würde mich freuen, wenn man sich mal austauschen könnte.
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

Alexandra81 ist offline Stranger

Standard Re: Hallo!!!

Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Da hat die kleine aber schon super zugenommen.

Helene wurde am 08.07.06. per Kaiserschnitt entbunden (29+0 SSW) und wog 740g und war 34 cm "klein". Sie wiegt jetzt mit reichlich einem Jahr 6700g.

Viele Grüße Alexandra