Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    engelchen2045 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    299

    Ausrufezeichen jemand erfahrung??

    hallo!

    Ich erwarte jetzt mein drittes baby und leider ist die ss bisher sehr schlecht verlaufen und alle ärzte meinen es wird wohl auf eine frühgeburt hinauslaufen.

    Jetzt wüsste ich gerne ob jemand von euch vielleicht schon erfahrungen mit der uniklinik düsseldorf gemacht. Also ob die Versorgung da gut war.Würde mich über antworten freuen.

    Alles Liebe Sonja

  2. #2
    schnuso ist offline addict
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    549

    Standard Re: jemand erfahrung??

    Hallo!

    Schreib mal MISSI eine Private Nachricht. Ich meine Ken lag dort.

    Gruß Sonja
    P.S. Wir waren im Klinkium Leverkusen und waren sehr zufrieden, der Chefarzt dort ist Spezialisiert auf Frühchen.
    Gruß Sonja mit Lea

  3. #3
    Avatar von carin368
    carin368 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    1.528

    Standard Re: jemand erfahrung??

    Hi Sonja!

    Ich war in meinen ersten drei SSen an der Uniklinik Düsseldorf und war immer sehr zufrieden. :)
    ________________________________
    Grüße, Claudia













Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •