seit éwigen Zeiten mal wieder eine Maus in Lea´s Geburtsgewicht und Größe gesehen.
(25 SSW 790gr und 32cm).

Vorgestern wurde bei uns im KH die neue Intensivstation für Früchen eröffnet, ist total toll geworden und für Lea eine echte Bereicherung, endlich mal alles anfassen zu können und auszuprobiren.

Es war halt alles ausgestellt, Inkubatoren, Wärmebetten und alle diversen Gerätschaften.
Alle Bettchen mit Puppen bestückt.

Nebenher lief in allen Räumen Dias oder kleine Filme.
Lea rief immer nur:"Schau mal da bin ich, schau Mama Deine Hand..."

Auf dem Weg zurück, sind wir noch auf den Balkon von der Station, wo Lea lag.

Und da war eine alte Bekannte, kennen uns seit der Ausbildung, die hat uns dann eine Maus in Lea´s Größe gezeigt.
Mir und Ihr schossen sofort die Tränen in die Augen.
Lea sagt dazu:" Mama, da muß man nicht weinen, das ist doch nur ein Baby, so klein wie ich war."

Ein komisches Gefühl, aber man vergisst echt wie klein sie waren.

Danke für´s zulesen.