Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    mum2 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    0

    Unglücklich Musste gerade so weinen...

    ...hab gerade in Bildern für ein neues Album gestöbert und bin mal wieder auf die allerersten Bilder von Joshua gestossen.
    Das hab ich die ganze Zeit so vor mir hergeschoben und jetzt sind sie mir knallhart in die Hände gefallen und ich bin richtig in Tränen ausgebrochen!

    Ich hab schonwieder (wobei er ja "erst" 2 wird) total vergessen, wie klein er war und was aus ihm geworden ist...darauf muss man doch stolz sein, oder?

    Habt ihr das auch manchmal...

    Hier mal eins von den vielen direkt nach der Geburt:






    Mein Garten:
    http://wurzelimperium.de/schaugarten/server1/view/8854

    **Meine Bino ist Ivory06**

  2. #2
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Musste gerade so weinen...

    hallo,
    lass dich mal virtuell drücken!

    ich denke, das ist ganz normal. ich "weigere" mich auch, die fotos anzuschauen (wobei jona noch viel kleiner war und er so wenig nach baby aussah..) oder an die zeit im krankenhaus zu denken. und ich glaube, dass ist auch gut so. wichtig ist, dass es vorwärts geht und wenn man die kleinen knirpse heute sieht, dann sind sie wie im unserem fall (jona ist jetzt 20 monate alt, korrigiert 17) zwar viel kleiner als die meisten anderen, aber ansonsten vollkommen oho!

  3. #3
    mum2 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Musste gerade so weinen...

    also war deiner 12 zu früh?!
    und wie groß bzw klein?





    Mein Garten:
    http://wurzelimperium.de/schaugarten/server1/view/8854

    **Meine Bino ist Ivory06**

  4. #4
    lotte75 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    83

    Blinzeln Re: Musste gerade so weinen...

    Hi,
    och Gott da hattest du aber auch ein kleines Würmchen!
    Aber er hat sich doch gaaanz toll gemacht.
    Wann kam er und wie schwer war er?
    Meine Kröte kam 32+1.SSW und wog 1430g und war 39 cm gross.
    Wenn ich mir die Fotos anschaue,eins hängt ja an,dann staune ich immer,wie super sich unsere Kleine in den letzten 7 Monaten gemacht hat.
    Die Zeit war sicherlich schwer,aber sieh doch mal wie toll er sich entwickelt hat.



    Liebe Grüsse Barbara mit
    Leonie *19.09.2001
    Jana *10.01.2007

    Jana,das Leben fest in der Hand !!! 12.01.2007

  5. #5
    Kleine1979 ist offline Member
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    140

    Standard Re: Musste gerade so weinen...

    Hallo,
    bei uns ist es noch garnicht so lange her das paul so aussah. er hatte 1010 g und 36 cm länge. jetzt sind es 50 cm und 3500 g.
    Sie entwickeln sich so rasend schnell.
    Es ist wirklich ermutigend zu lesen wie toll die würmchen sich machen.
    ich wünsch euch alles gute und denk dran die zeiten im kh sind vorbei.
    lg meike


  6. #6
    schnuso ist offline addict
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    549

    Standard Re: Musste gerade so weinen...

    Hallo!

    Kann ich gut verstehen.
    Lea(25SSW) und ich schauen oft und gerne Ihre Bilder an, daher bin ich nicht mehr direkt so berührt(früher und an manchen Tagen, überfällt es mich).

    Aber dies hier hat mich sehr berührt, aber ich berreue es keine Minute.
    http://familiennetz.eltern.de/foren/....html?t=151104

    Euch weiterhin, alles Gute.
    Gruß Sonja mit Lea

  7. #7
    mum2 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Musste gerade so weinen...

    Joshua kam 32+0 und war 1630g leicht
    vergleichbar mit deiner Maus...ich finds erstaunlich, wie er sich gemacht hat und wie er gekämpft hat...ist nur so sehr in Vergessenheit geraten in letzter Zeit!
    Ich finde man sieht gesunde Kinder als viel zu selbstverständlich an!





    Mein Garten:
    http://wurzelimperium.de/schaugarten/server1/view/8854

    **Meine Bino ist Ivory06**

  8. #8
    mum2 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Musste gerade so weinen...

    Wow, dann ist Paul noch garnicht zu Hause...oder doch?

    Ich hab das hier auch gepostet um anderen zu zeigen,dass sich eben auch die kleinsten prächtig und gesund entwickeln

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute





    Mein Garten:
    http://wurzelimperium.de/schaugarten/server1/view/8854

    **Meine Bino ist Ivory06**

  9. #9
    mum2 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Musste gerade so weinen...

    wow...jetzt hab ich auch schon wieder geweint
    Da war sie ja winzig winzig klein...ist sie denn heute ok?





    Mein Garten:
    http://wurzelimperium.de/schaugarten/server1/view/8854

    **Meine Bino ist Ivory06**

  10. #10
    schnuso ist offline addict
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    549

    Standard Re: Musste gerade so weinen...

    Alles Bestens, sie ist knapp ein Meter und wiegt 16kg.
    Sie ist ein absoluter Wirbelwind, und hat so gut wie keinerlei Defizite.
    Zumindestens keinerlei, bezogen auf Frühgeburt, die Ärzte meinten bei anderen Kindern fällt das nicht auf, denn sie sind nicht unter ständiger Kontrolle bzw. die Eltern achten nicht drauf.

    Ja wir hatten echt verdammtes Glück.
    Glaube mir irgendwann wird das besser, ich schau die Bilder oft an und ab und zu reden wir drüber.
    Gruß Sonja mit Lea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •