Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gelesen??

  1. #1
    Avatar von Karin78
    Karin78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    50

    Frage Gelesen??

    Hallo!!
    Habt Ihr vielleicht auch in den Tageszeitungen und in der Bild-Zeitung von dem Frühchen im Göttinger Krankenhaus gelesen??

    Wahnsinn 15 Wochen zu früh und nur 300g.

    Das ist wirklich ein Wunder, aber man sieht das die Medizin heute schon viel kann.

    Was emfindet ihr bei solchen Beiträgen??

    Mir gehen solche Beiträge nahe weil man wieder an die Zeit im Krhs erinnert wird, und daran wie klein meine Maus war.(630g)
    Aber sie machen auch Mut.

    Ich wünsche der kleinen Kimberly und ihren Eltern alles Gute.

    Gruß
    Karin


    PS: Hätte den Artikel auch verlinkt, kann ich leider nicht.
    Und mein Mann schläft schon.

  2. #2
    schnuso ist offline addict
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    549

    Standard Re: Gelesen??

    Hab ich auch gelesen, Lea war auch 15 Wochen zu früh, aber zum Glück 790gr (hat zwar bis 620gr. abgenommen) und war schon 32 cm.
    Immer wieder fazinierend, was so kleine Menschen kämpfen können.
    Gruß Sonja mit Lea

  3. #3
    Avatar von acardo
    acardo ist offline addict
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    515

    Standard Re: Gelesen??

    Habe mal gegooglet...
    Hier ist der Artikel:
    http://www.focus.de/gesundheit/baby/...id_133556.html

  4. #4
    Avatar von Karin78
    Karin78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    50

    Standard Re: Gelesen??

    Hallo!!

    Danke für das verlinken, ich bekomme das irgendwie nicht hin. Muss mir das nochmal richtig erklären lassen.
    :rolleyes:<

    LG
    Karin

  5. #5
    wiebke.maass ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    24

    Standard Re: Gelesen??

    habe ich auch gelesen es ich echt ein wunder was heute alles gemacht werden kann .für die kleinen.

  6. #6
    luna77 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    2.215

    Standard Re: Gelesen??

    Ich habs auch gelesen - schon ein Wunder, was die heutige Medizin so alles erreichen kann!!!





















  7. #7
    Avatar von acardo
    acardo ist offline addict
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    515

    Standard Re: Gelesen??

    Kein Problem,
    Danke dir für den Hinweis auf diesen Beitrag! Ist echt ein Wunder der Medizin und natürlich auch der Liebe, die man den kleinen Kämpfern gibt.

    LG
    Arzu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •