Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von McCrown
    McCrown ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Frühchen Timo

    Hallo alle zusammen,

    in der Oeko-Test, dem Magazin Ratgeber Kleinkinder, gibt es wieder mal einen Bericht über Timo (geboren in der 25. SW) ab Seite 24 (Artikel Großes Glück nach einer schweren Zeit).

    Der Bericht zeigt, wie gut im Ergebnis alles trotz der doch recht frühen Geburt verlaufen kann.

    Grz., McC

  2. #2
    schnuso ist offline addict
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    549

    Standard Re: Frühchen Timo

    Also, Lea ist auch ein 25SSW Frühchen und hat sich blendend entwickelt, ist selten krank und wenn nur kurz (also Erkältungen, Magen-Darm und co).
    Ich kann es manchmal gar nicht fassen, wieviel Glück wir hatten, unsere Maus war nur klein und zu leicht, aber gesund.

    Andere von denen ich hier lese, habe echt viele Probleme oder das Kinder krank zur Welt kommen.
    Wünsche allen, echt alles Gute und das alle hier anwesenden frischen Frühchen, weiterhin stark sind und kämpfen.
    Gruß Sonja mit Lea

  3. #3
    wiebke.maass ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    24

    Standard Re: Frühchen Timo

    ich bin auch eine frühchen mama meime maus ist auch nicht oft krank. es ist echt ein wunder was heute für alle kleine frühchen gemacht werden kan.ich wünsche allen frühchen mamas und papas alles gute.

  4. #4
    kathi1981 ist offline old hand
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    274

    Standard Re: Frühchen Timo

    Ich bin zwar keine Frühchenmama, aber in meinem Rückbildungskurs ist eine Mama mit Frühchen aus der 24.!!!! SSW (genau:23+5). Es war zwar für die beiden eine superschwere Zeit, aber sie hat es geschafft. Sie ist jetzt bei ET+2Monate und halt klein, aber es geht ihr gut. Zeitgleich waren noch zwei weitere 24.SSW Frühchen im Krankenhaus, die es auch geschafft haben. Ich bin wirklich fasziniert und wünsche allen viel Glück und gesunde Kinder!

    LG Kathi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •