Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Glücksmädchen
    Glücksmädchen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    2.939

    Standard OT-Frage: Ist mein Baby nicht zu klein?

    Ich bin gestern zur Mupa-Untersuchung bei der FÄ gewesen. Es ist alles in Ordnung, trotz Wehen seit der 16. Woche. Das Baby ist soweit gesund und hat 1400-1500 g. Grösse lt. Ärztin 27 cm. Das ist doch zu klein oder?
    Auf meine Frage meinte sie, für die 29. Woche ist das OK. Ausserdem wachsen die Babys in den letzten 10 Wochen stark und in Schüben. Mach mir aber trotzdem Sorgen.
    Beatrix mit Philip (09/93), Susanne (07/95) und Sarah (12/06)



  2. #2
    MartinaKosutnik ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Re: OT-Frage: Ist mein Baby nicht zu klein?

    hallo!

    mach dich bitte nicht verrückt. das ist sowieso nie so genau. und falls es dich beruhigt. jana war in der 31SSW 1150g leicht. sie kam dann 3 wochen zu früh mit 2390g und 48cm. sie war kerngesund!

    schöne restschwangerschaft und einen schönen tag noch
    Liebe Grüsse Martina & ihre 3

  3. #3
    Avatar von Glücksmädchen
    Glücksmädchen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    2.939

    Standard Re: OT-Frage: Ist mein Baby nicht zu klein?

    Das Gewicht passt ja glaub ich aber die Länge?
    Beatrix mit Philip (09/93), Susanne (07/95) und Sarah (12/06)



  4. #4
    MartinaKosutnik ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Re: OT-Frage: Ist mein Baby nicht zu klein?

    Achso, das hab ich wohl missverstanden. Die Länge weiß ich leider nicht. Aber wenn deine FA sagt, daß es oke ist, wirds wohl schon so sein.

    schönen tag noch
    Liebe Grüsse Martina & ihre 3

  5. #5
    Gast

    Standard bei der geburt bei 29+0 meiner zwillinge

    hatten beide 1.480g und 38,5cm und 1.490g und 39cm

    denke mal, dass sie sich da um die 2 und 3 geirrt hat, oder???

  6. #6
    Avatar von mami78
    mami78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    60

    Standard Re: OT-Frage: Ist mein Baby nicht zu klein?

    Hallo,

    mein Kleiner ist in der 25. Woche geboren und war 32,5 cm groß. Er war aber auch immer im Ultraschall ein eher großes Kind.

    Gruß
    Nina



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •