Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Saxy
    Saxy ist offline Ayleens und Jannis' Mama
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    699

    Standard Bericht vom SPZ

    Der Termin war super. Erst wollte Ayleen nicht nach links schauen, da hat die Ärztin eine Feststellung gemacht und zwar, das die Schwestern ja auch immer von recht an den Inkubator herantreten. Denn sämtlich Kinder wollten gesten nicht nach links schauen.
    Aber als sie hinterher angezogen war hat Ayleen fröhlich nach links nach recht nach oben und überhaupt überall hingeschaut.
    Aber Ayleen hat gesten als sie auf dem Bauch lag das erste mal überhaupt und dann auch noch zum richtigen Zeitpunkt von ganz alleine den Kopf gehoben und lange geschaut. Vorher zu Hause musste man ihr immer erst die Ärmchen richtig hinstellen, damit sie das macht. Die Ärzte waren total begeistert. Und sie sagen man merkt es das man sich mit dem Kind beschäftig, obwohl sie nur einmal die Woche Krankengymnastik hat. Sie sagten zum Abschluss "Weiter so!"
    Ich freue mich total da rüber.
    LG Saxy mit Ayleen (24+5 SSW) und Jannis (35+6 SSW) an der Hand, und *** im Herz

  2. #2
    Avatar von Freulein
    Freulein ist offline Mehr geht nicht!
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    17.432

    Standard Wahnsinn!

    24+5 ist sie geboren? Unglaublich!

    Man merkt wie erleichtert du auch bist!!

    Wünsche euch alles erdenklich Gute!!! :) :) :)
    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn es ist ja keines.

    Doch dieses eine Blatt allein
    war ein Teil von meinem Leben.
    Drum wird dieses eine Blatt allein
    mir für immer fehlen.


    Für Erich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •