Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Reden Sie hat die 2 Monate schon aufgeholt

    Meine Kinderärztin war Freitag total zufrieden. Sie sagt Klara hat die 2 Monate so gut wie aufgeholt. Besser hätte sie sich nicht entwickeln können!

    Sie hatte bei der Geburt 1460g und am Freitag wog Sie 7kg!

    Motorisch ist Sie auch super entwickelt. Ich hätte nie damit gerechnet das das sooooo schnell geht!

    Liebe grüße, hoffentlich habe ich Euch damit etwas Mut gemacht!

  2. #2
    Avatar von 2005erMAMI
    2005erMAMI ist offline enthusiast
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    322

    Standard Re: Sie hat die 2 Monate schon aufgeholt

    Hallo,

    also als erstens Herzlichen Glückwunsch, supi, das ist echt toll, das sie so schnell aufgeholt hat.

    Unser Sohn wog bei der Geburt 1390 g und bei der U5 wog er schon 7315 g, und hat auch die sieben Wochen, die er zu früh kam aufgeholt.
    Unser KiA war auch sehr zufrieden mit ihm!

    Inzwischen ist er fast zwei Jahre alt (am Freitag hat er Geb.tag) und war bei seiner U7 12100 g schwer und 86,5 cm groß.

    Ich wünsche Dir noch viel Spass mit Deiner kleinen Maus!
    LG die 2005erMAMI mit KiGa-Kind fest an der Hand (11/05) und mit Zicken-Tochter in der anderen Hand (01/10) und ein * im Herzen 08.10.08 (12.SSW)

    Meine Bino ist fellinlove





  3. #3
    Avatar von TweetySP
    TweetySP ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    674

    Standard Re: Sie hat die 2 Monate schon aufgeholt

    Boahh da hat sie aber wirklich aufgeholt. Freu.






    Bino Lenajohanna
    http://www.dreamgates.de/

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Sie hat die 2 Monate schon aufgeholt

    Das freut mich sehr!!!
    Hoffentlich kann ich das auch irgendwann sagen...

  5. #5
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Sie hat die 2 Monate schon aufgeholt

    prima! ich wünsch euch weiterhin so eine gute aufhol"jagd". jonathan muss zwölf wochen wettmachen, da fällt die resonanz zwar gut, aber nüchterner aus. die u7 steht jetzt an, mal sehen. er liegt aber immer noch weit unter allem schema, ist gerade 74 cm groß und alle, die nicht so genau hinschauen, sagen immer, was, so klein und kann schon laufen... :) - aber im verhältnis holt er auch super auf. bei der geburt waren es 789g und 33cm.

  6. #6
    Avatar von delphin22
    delphin22 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    4.002

    Standard Re: Sie hat die 2 Monate schon aufgeholt

    Mensch das ist doch super:)

    Ick hatte auch immer "Sorgen" das man es immer irgendwie hat,das man hört:naja da muß ja noch!

    Mein Kleiner kam 7 Wochen zu früh mit 2030g und ick war/bin absolute Laie was Frühchen angeht. heute schau ick meinen Kleinen an (6.monate) und ick seh keinen unterschied mehr zu den drei anderen,im gleichen alter,damals!Auch mein Kinderarzt sagte bei der U3 das man Felix nicht mehr zu den Frühchen zählen kann, ok was nun auch mit an den 8 Kilo lag....jetzt bringt er stramme 10 Kilo auf die Waage

    Ich habs damals immer als ganz normal angesehn,wenn Kinder sich entwickeln,wachsen und an Gewicht zu nehmen, aber das ick erst beim 4.Kind merke wie wichtig jedes Gramm sein kann.....*kopfschüttel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •