Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Standard Auch neu hier :)

Hallo,

ich les nun auch schon ein zwei Wochen hier etwas mit. Und jetzt will ich mich mal kurz vorstellen.

Also ich habe am 8.11.07 eine Tochter zur Welt gebracht (eigentlicher ET wäre 14.2.08 gewesen). Anna kam bei 26+0 mit 830g und 35cm FrühMorgens um 4.34h.
    Inzwischen wiegt sie schon 1250g, muss aber noch mit Rachen-CPAP Atemunterstützt werden.
    Anfangs gab es etwas Probleme wegen Infektionen, der Duktus Arteriosus wollte sich nicht schliessen und eine leichte Hirnblutung hatte Anna. Aber soweit geht es ihr inzwischen ganz gut. Man kann zwar noch nicht sagen dass sie über den Berg ist, aber siem macht sich :)

Ja, der Notkaiserschnitt war weil ich eine Präemklamsie hatte mit einer plötzlichen vorzeitigen Plazentaablösung.

Anna muss wohl auch noch recht lange im KH bleiben. Aber ich hoffe mal die Zeit vergeht schnell...

LG Julia
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

Curt Goetz

innamama ist offline working mum

Standard Re: Auch neu hier :)

hallo und ersteinmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen tochter! und natürlich alles gute für die anstehende - nicht immer einfache zeit.

aber: es geht voran! jonathan ist gerade zwei geworden (28+2, 789g, 33cm) und ihm geht es heute super. daran, dass er so ein extremes frühchen war, erinnert nur noch seine größe. er ist heute 77cm groß und wiegt knapp 10 kilo, hat sich aber super entwickelt und die drei fehlenden monate ausgeglichen.

wir waren elf wochen in der klinik und ich war mehr als froh, als wir endlich nach hause konnten. von daher wünsche ich dir natürlich, dass die zeit sich einigermaßen angenehm gestaltet und die kleine gute fortschritte macht! ich habe gehasst, wenn die ärzte sagten, für heute ist alles gut - aber sie haben ja recht, jeder tag kann anders sein.

lg, corinna

Gast

hi ein herzliches willkommen hier... ich hab auch ein frühchen kam 28ssw. daten stehen unten bei mir...(zufaul zum schreiben*gg*)

wie geht es den deinem zwerg?
    gruss kiki

ninchenmail ist offline old hand

Hallo, auch von uns ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir und deiner kleinen viel Kraft für die kommenden Wochen. Habe auch ein Frühchen. 33+0. Kein Extrem Frühchen aber wir hatten auch unsere Sorgen und Ängste. Sprich oder Schreib viel darüber, das hilft.
    LG Nina und Sunny

linchen1001 ist offline Member

Hallo
    Auch ich habe ein Frühchen hier auf dem sofa zu liegen
    Jonathan kam zwar immerhin bei 33+0 am 16.11. aber dennoch nur mit 1410 g und 38cm
    Er macht sich gut und wurde gestern mit 1930g entlassen
    alles liebe dir

schnuso ist offline addict

Herzlichen Willkommen Anna und Alles Liebe und Gute für Euch.

Lea kam in der 25SSw sie war 15 Wochen im KH, am letzten Tag haben wir uns gefragt, wo ist die Zeit geblieben.
    Denk immer daran, wenn Sie die Umgebung KH braucht, wärst Du zu Hause mit Ihr auch nicht glücklich.
    Gebt Ihr und Euch die Zeit.

Und glaube mir, wir hatten trotz KH soviele wunderschöne Momente.

Ich wünsch Euch alles Gute.
    Gruß Sonja mit Lea

tanjakopp ist offline journey (wo)man

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter. Unsere Kleine kam in der 29 SSW zur Welt. Sie ist jetzt 14 Monate und ein absolut zufriedenes Kind. Lana musste 7 Wochen im Kh bleiben. Die Zeit kommt einen ewig vor. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell bergauf geht und ihr schnell alle zusammen nach Hause könnt.
    Lieben Gruß
    Tanja

TweetySP ist offline Carpal Tunnel

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Wurm.
    Wünsch euch kraft und geduld.
    Süßes Mädel. :-)

Bino Lenajohanna
    http://www.dreamgates.de/

So, mal wieder was aktuelles :D
    Anna hat inzwischen über 2kg!!! Und ich durfte sie schon zum stillen anlegen :liebe:
    Sie hat sogar schon 15-20 ml getrunken. Sie war total fertig danach :D
    Und sie ist ins Wärmebettchen umgezogen!!! Nicht mehr im Inkubator.

LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

Curt Goetz

TweetySP ist offline Carpal Tunnel

Boah das ist ja super. Ich drücke dir die Daumen das es so schön weiter geht.
    Wieviel wiegt deine Anna jetzt?

Bino Lenajohanna
    http://www.dreamgates.de/