Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard Frohe Weihnachten

    Ich wünsche allen Früchchenmamas wundervolle Weihnachten mit ihren kleinen Mäusen. Auf das dieses erste Weihnachtsfest für euch alle was ganz Besonderes wird!!

    lg
    Melanie

  2. #2
    tanjakopp ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: Frohe Weihnachten

    Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen Familien auch. Bei uns ist es dieses Jahr das zweite Weihnachtsfest zu sechst. Letztes Jahr kam unsere Kleine kurz vor weihnachten (30.11) nach Hause. Dieses Jahr krabbelt sie dann schon unterm Weihnachtsbaum rum.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Frohe Weihnachten

    Die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell, oder? Es kommt mir vor wie gestern als sie die Maus holten und ich später das este Mal diese kleine Portion Mensch im Arm hielt. Und jetzt? :)

    lg
    Melanie

  4. #4
    tanjakopp ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: Frohe Weihnachten

    Stimmt, das habe ich mir auch gestern gedacht, nachdem ich mir die Fotos vom letzten Jahr Weihnachten angesehen habe. Da war sie noch so ein kleiner Winzling, sie trug Größe 48. Und jetzt merkt man kaum noch einen Unterschied u anderen Kindern in dem Alter, außer das Lana etwas zierlicher ist. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
    Lieben Grß
    Tanja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •