Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WOW....

berlinermom ist offline newbie

Lächeln WOW....

ja ich kann nur wow sagen.. mein kleiner ist ja nun 6 wochen zu frueh auf die welt gekommen. aber kam schon mit sagen 51 cm auf die welt. so heute knapp 5 monate alt(man wie die zet vergeht) musste ihn mal messen, er schien mir jedentag immer groesser. also ich bin ja fast umgekippt.... er ist 71cm gross. innerhalb von einem monat 6cm gewachsen. die frage ist, wo will er noch hinwachsen. mein erster war mit knapp 8 monaten erst so gross. im krankenhaus hatte ich 2 spritzen steroide bekommen fuer seine lunge... kann er deswegen so gross sein? nun mit der motorik ist alles ok. alles laeuft nach "plan"

ninchenmail ist offline old hand

Standard Re: WOW....

schön, das er so gut gedeiht.. Sunny ist 33+0 auf die Welt gekommen, er war 41cm groß und heute 66cm sein gewicht war bei 1600g und heute 6300g... ist immer noch ein zartes persönchen... ich habe auch die Lungenreife bekommen, damit hat das glaube ich nichts zu tun. Die einen holen es schneller auf, die anderen nehmen sich mehr zeit...

Gast

Hi,

Elias kam bei 33+3 auf die Welt und wog da schon 2780g.
    Jetzt ist er in 3 wochen 5cm gewachsen und hat nach Anfänglichen Gewichtsverlust (300g in 3Tagen) jetzt 3460g.

Aber bei mir liegt es in der Familie bzw bei meinem Mann (der hatte Geburtsgewicht 5,5kg)
    Wir sind mal gespannt wieviel Elias an seinem eigentlichen Geburtstermin im März wiegt.

LG katrin

hallo mein kleiner kam auch in der 33.woche war 47cm und hatte 2420gr ich dachte das wäre gross aber was ich da bei uch so sehe hut ab *grins* geht es kleinen gut

mein kleiner kamm in der 30+1 tag zur welt der war 42cm und 1750gramm leicht mit einem halben jahr war er zarte 59 cm und hatte 5 kilo und jetzt mit 2 jahren ist er immer noch zierlich und klein er ist 86 cm und wiegt knapp 11 kilo aber bei deinem hut ab der ist ja riesig aber süss
    alles gute für den kleinen