Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lmama_und_lena ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard An Monitore ELtern

    Hallo,

    hab mal eine Frage unsere Diva ist nun 7 Monate und hat den Status Frühchen laut Doc verloren*freu*

    nun hab ich mal eine Frage Lena hat einen Monitor - und wenn Sie abends Schläft fällt ihr Herzpuls nachmal auf 65/62 Schläge tunen dass euere Zwerge auch !!

  2. #2
    Avatar von Hellen410
    Hellen410 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    214

    Standard Hallo

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Hallo erst mal. Wir haben auch noch einen Monitor, allerdings für die Sauerstoffsättigung. Ich bin mir nicht hundertpro sicher, auf wie viel, aber wenn das Baby größer wird, dann kann beim Puls die Toleranzgrenze runtergestellt werden. Bitte noch mal mit Kinderarzt besprechen. Ich glaube unsere lag bei 70. Aber trotzdem kommt es immer mal wieder vor, daß er alarm schlägt, wenn das Kind ganz tief schläft. Wenn das Baby allerdings von alleine wieder mit der HF hoch geht ist`s nicht weiter schlimm. :)
    Macht euch nichtverrückt.
    Liebe Grüße Eva

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •