Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wehen

  1. #1
    Anne41004 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard Wehen

    Schon wieder Wehen! Und das Mitte 33.SSW!
    Zum Glück sind sie nur schwach. Der Arzt sagt das ich versuchen soll zu halten.

    ET normal: 30.3. bis 12.4.2008

  2. #2
    tanjakopp ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: Wehen

    Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr es noch einige Zeit schafft. Viel Ruhe ist jetzt wichtig.
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wehen

    ich drück euch auch die daumen,das ihr es noch einbißchen aushält.
    lg nicole

  4. #4
    fablinmama ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    51

    Standard Re: Wehen

    Durchhalten :)
    aber mache Dir nicht zu grosse sorgen. unsere kamen 36+1 und 34+0 und waren nach kleinen anfangsschwierigkeiten ( zu schlapp zum atmen und trinken) nach zwei tagen schon mopsfidel.
    manche brauche zu der zeit noch etwas anlaufhilfe, andere sind topfit. aber dramatisch sollte es eigentlich nicht mehr werden.
    alles gute

  5. #5
    Anne41004 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard Re: Wehen

    Schon 33+5!!!
    Der/die Kleine ist schon (geschätzt) 42cm groß und 2160g schwer!!!!!

  6. #6
    fablinmama ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    51

    Standard Re: Wehen

    na, das ist doch schonmal was! :) so eine gewichtsklasse hatten wir auch in der klinik im nebenbettchen ... heute hat er unsere tochter schon überrundet ...sie war mit 2800 gr damals doch etwas propperer.
    ist es dein erstes kind?
    liebe grüsse
    martina

  7. #7
    Anne41004 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard Re: Wehen

    ja. Bin ja erst 17.

  8. #8
    fablinmama ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    51

    Standard Re: Wehen

    hey,
    heute müsstest du ja 34. sein, gell? hoffe, dass noch alles beim alten ist? ich (als frühchenerfahrene mama :) ) denke, dass du jetzt durch sein müsstest. soweit ich das von anderen müttern auf der frühchenstation mitbekommen habe, waren die meissten nur zu schlapp zum futtern, aber auch das gibt sich nach ein paar tagen und ist ja nicht mehr dramatisch. also, kopf hoch und weiter brüten!!! hat deine entbindungsklinik denn auch eine frühchenstation? habe etliche mamas kennengelernt, die woanderst entbunden haben und dann jeden tag per taxi zu ihrem baby in die klinik gefahren sind. das war schon doof. im nachhinein bin ich doch froh, dass ich unsere zweite in der uni bekommen habe. war zwar von der atmosphäre her nicht so schön aber ich konnte wenigstens immer schnell zu ihr!
    liebe grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •