Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anne41004 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard Bald nach hause

    hallo
    Ich bins, Anne.

    Alexander ist noch ein bisschen in der Klinik.
    Er hat schon kräftig zugenommen auf 2400g.
    Mittlerweile ist er im Wärmebettchen, weil er ja schon alleine klarkommt.
    Nur wenn ich gehe schreit er. Die Schwestern finden ihn sehr unruhig, weil er sich durch nichts beruhigen lässt.
    Auch nicht durch singen. Deshalb haben die Schwestern ´den Kleinen in ein Einzelzimmer verlegt. Damit er die anderen Babys nicht auch noch weckt.

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    538

    Standard Re: Bald nach hause

    Hallo Anne,

    Oh das ist ja echt klasse das er zugenommen hat!Er scheint ja auf einer gro´ßen Station zu sein wenn er da sogar nen Einzelzimmer bekommt!Bei uns haben sich die Schwestern immer sehr um die weinenden Kinder gekümmert , und haben sie oft mit ins büro genommen oder waren eben am Bettchen der kleinen!

    lg

  3. #3
    Anne41004 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard Re: Bald nach hause

    Er darf ja bald nach Hause mit seinen schon 2460g und knapp 50cm. Er ist echt gewachsen.
    Er bekommt Liebe und Zuwendung so viel er mag. Und trotzdem schreit er. Dabei sind seine Eltern ja 8-14 Stunden am Tag bei ihm! Spazierengehen, rumtragen, füttern... Was will man mehr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •