Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: tragetuch!

Gast

Standard tragetuch!

wollte mal wissen,welche position am besten für kleines früchen ist im tragetuch?
    meine kleine wiegt jetzt 2400 und ist 46,5 cm klein!
    danke schon mal!
    lg nicole

Hellen410 ist offline enthusiast

Standard Re: tragetuch!

Hallöchen. Also wir haben von Anfang an die Kreuztragetechnik benuzt. Am besten fragst Du da aber noch mal im Trage-Forum nach. Die haben auf alles ne Antwort. Auf jedenfall gaanz viel tragen. Die kleinen Mäuse müssen halt noch ein wenig nachgebrütet werden. Wirst Dich wundern, wie sie das genießen. Sonst hätte ich im Haushalt gar nichts mehr geschafft. Sobald ich Bennett abgelegt habe hat er angefangen zu schreien. Aber jezt merke ich, dass sich das Geschleppe gelohnt hat

ninchenmail ist offline old hand

wir haben den kleinen auch häufig in der Wiege getragen. Dafür müssen aber die Hüften tip-top sein, ansonsten ist die Wickelkreuztrage immer gut. Ich trage Sunny immer noch. Den Kinderwagen haben wir schnell abgeschafft:)

Saxy ist offline Ayleens und Jannis' Mama

Hallo!
    Wir haben die Kreuztrage benutz, Ayleen hat sich immer pudelwohl gefühlt darin, hatte sogar auch immer den Monitor dran wegen Sättigungsabfälle, aber sie hat nie welche darin gemacht.
    LG Saxy mit Ayleen (24+5 SSW) und Jannis (35+6 SSW) an der Hand, und *** im Herz

Sissiree ist offline Member

Hallo,
    wir haben bei den oben genannten Babymassen die Wickelkreuztrage benutzt. Die Wiegevariationen haben wir gar nicht hinbekommen (verschwitzte fluchende Mutter & kreischend protestierendes Baby) so haben wir das sehr schnell sein gelassen. Zudem war Felix am Kaempfen mit Reflux und wollte aufrecht getragen werden.