Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nach Hause

  1. #1
    Anne41004 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard Nach Hause

    Heute durfte Alex nach Hause.
    Leider hat er abgenommen. Auf 2200g.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Nach Hause

    na dann,schöne zeit mit ihm.und das mit dem abnehmen wird sich schon bessern.viele spaß

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Nach Hause

    Ich wünsche euch alles Gute! Habe keine Angst, die Kleinen sind stärker als sie aussehen!! Wenn die Ärzte euch trotz der Gewichtsabnahme nach Hause gelassen haben ist das doch ein super Zeichen!!

    lg
    Melanie

  4. #4
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Nach Hause

    hallo, alles gute beim eingewöhnen. das wird schon. bei der entlassung hat jonathan auch nur 2400g gewogen, dann aber in seinem tempo konstant zugenommen.

  5. #5
    Avatar von delphin22
    delphin22 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    4.002

    Standard Re: Nach Hause

    Wünsch Euch eine wunderschöne zeit daheim!!

    Und die Kilos kommen ganz schnell wieder,ganz sicher!:)

  6. #6
    32plus4 ist offline mit der Extraportion ErE
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    364

    Standard Re: Nach Hause

    Hallo,

    alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit zu Hause.
    Besonders schön so kurz vor Ostern

    Hach..als ich meinen Großen nach Hause holen durfte, hat er noch weniger gewogen und paßte noch in Größe 38 :liebe:
    Ich sammel keine "Karmapunkte", wer Lobhudelei haben will ist bei mir falsch! ;-)

    "Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen Dich erst auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann dort durch Erfahrung!"

    Ich mache keine Puschelwerbung mehr...
    http://s2.wurzelimperium.de/schaugar...ew&user=200662

    so vergesslich, bereits das 3. mal hier registriert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •