Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fioredilis ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    6

    Standard Gibt es hier Bonner Frühchen-Mamies!

    Hallo!
    Ich heiße Anja,bin 29 Jahre alt und komme aus Bonn.
    Meine drei Kinder sind:Laura geboren am 20.05.2000 und die Zwillinge :Giulietta und Isabella geboren am 19.06.2006.
    Ich suche Kontakte zu anderen Frühchenmamies aus dem Bonner Raum,die sich auch mal gerne Treffen würden!

    Liebe Grüße,Anja

  2. #2
    Colognebabe72 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    860

    Standard Re: Gibt es hier Bonner Frühchen-Mamies!

    hallo Anja,

    wir kommen zwar nicht aus Bonn.. aber ich glaub Köln gilt auch noch als richtige Antwort, oder?
    Maya kam im September 05 in der 32.SSW per Not-KS zur Welt, und ist inzwischen ein kleiner Wirbelwind.
    Ich bin Britta, 34 und wir wohnen in Porz.
    Würden uns sehr freuen andere Kids mit ihren Mamis kennenzulernen

    Liebe Grüße
    BRitta

  3. #3
    Fioredilis ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    6

    Standard Re: Gibt es hier Bonner Frühchen-Mamies!

    Hallo Britta!
    Das ist ja schön,daß Du geschrieben hast!
    Köln ist ja fast bei Bonn;und wir wohnen auch im Bonner Norden :)!
    Not-Ks klingt ja schon ganz schön heftig.
    In der Hinsicht hatte ich Glück gehabt,aber zum Thema Kinderklinik kann ich schon was sagen......
    Wie groß und wie schwer war denn Maya?
    Ich lerne auch immer gerne Mamas mit ihren Kindern kennen,gerade wenn sie auch Frühchen haben.
    Vieles können andere Mamies dann oft nicht verstehen.
    Liebe Grüße,Anja

  4. #4
    Colognebabe72 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    860

    Standard Re: Gibt es hier Bonner Frühchen-Mamies!

    hallo Anja,

    sorry das ich erst jetzt antworte, aber die letzten Tage waren hier seeehr turbulent
    Maya wog bei ihrer Geburt 1490 gr und war 38 cm groß, bzw. klein.
    Inzwischen ist sie 78 cm groß und wiegt ca. 9500 gr... also immer noch eher zierlich.. aber immerhin inzwischen im Normbereich.

    liebe Grüße und alaaf
    BRitta und Karnevalsjeck Maya

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •