Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bibi77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7.166

    Reden Wollte uns mal vorstellen...

    Hallo,

    ich bin sonst im Mai-Forum 2008 unterwegs und habe jetzt dieses Forum entdeckt.

    Meine Kleine musste auf Grund meiner Gestose bei 35+2 am 16.04. geholt werden. Leider gab es (man weiss nicht genau warum - kann auch an der Gestose gelegen haben) auch noch eine Mangelversorgung. Dadurch wog meine Kleine am 16.04. nur 2050 gr. bei einer Größe von 42 cm.

    Jetzt, etwas mehr als vier Wochen später, hat sie schon einiges aufgeholt und wiegt wohl schon über 3 kg (zuletzt am 20.05. gewogen - 2980 gr.) bei einer Größe von ca. 49 cm.

    Wir sind sehr stolz auf sie, dass sie sich so gut entwickelt. Sie trinkt seit dem 4 Tag nach der Entbindung brav an der Brust und wir durften sie schon 4 Tage nach meiner Entlassung aus dem KH (an Tag 8 nach KS) mit nach Hause nehmen. Auch der KiA ist seeehr zufrieden mit ihr.

    So, dass mal zu uns!!! Ich freue mich auf Kontakte mit anderen Frühchen-Eltern!!
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!







  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wollte uns mal vorstellen...

    haqllo,das ist doch schön das alles so gt geklappt hat.wie lang war sie denn im kh?
    lg nicole

  3. #3
    bibi77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7.166

    Standard Re: Wollte uns mal vorstellen...

    Sie war nur 13 Tage dort! Nachdem sie ihr Geburtsgewicht fast wieder erreicht hatte und alle US-Untersuchungen und das Schlaflabor ohne Befund waren, hat man sie nach Hause gehen lassen!! Schon in der ersten Woche hat sie zu Hause 180 gr. zugenommen. Und ab da ging es nur noch bergauf... Allerdings hat sie momentan noch arge Probleme mit Blähungen etc., aber das haben ja fast alle Babys.

    Wie ists bei Deiner Kleinen, erzähl mal was über sie...
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!







  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wollte uns mal vorstellen...

    wo soll ich da anfangen....?
    sie ist in der 29+2 geholt worden da ihre herztöne immer schlechter geworden sind,mit einem gewicht von 1240g.hat alles super überstanden und war auf der intensiv das vorzeigefrühchen:)
    einen monat vor et ist sie dann nachhause gekommen,wir mußten zwar noch coffein geben und das eisen aber ansonsten hatte sie keine probleme.außer blähungen uns so,die erste woche war sehr anstrengend wegen der umstellung.
    naja,jetzt waren wir letzte woche im schlaflabor und sie braucht das coffein zum glück nicht mehr.
    sie hat sich super entwickelt,hatte am anfang trink probleme aber die haben wir jetzt im griff.
    so geht es ihr super!der kia und osteopath meinten schon das sie ein monat auf alle fälle schon aufgeholt hat!!
    so,das war mal kurz erzählt,aber oben haben sich ja alle mal vorgestellt,kannst ja mal lesen!!:)
    aber ist echt super mit deiner kleinen.freud mich sowas immer zuhören oder zu lesen.weil auf der intensiv hat man so einiges gehört und gesehen.

    lg nicole

  5. #5
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Wollte uns mal vorstellen...

    hallo,
    schön, dass frühchengeschichten trotz ungeplantem vorzeitigen start auch so undramatisch sein können.

    alles gute und eine weiterhin prima entwicklung.

    unser extremfrühchen (789g, 33cm) ist heute zwei, stolze 10kg schwer und seit gestern 82cm groß ))

  6. #6
    Avatar von delphin22
    delphin22 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    4.002

    Standard Re: Wollte uns mal vorstellen...

    Herzlich Willkommen!
    Schön,das es der Maus so gut geht!
    Wünsche Dir viel Spaß hier........und das Du viele nette Menschen triffst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •