Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Adam_and_Eve ist offline gelöscht

Standard Welche Windeln habt ihr genommen?

Werden Newborn ok sein?
    Jenny

Gast

Standard Re: Welche Windeln habt ihr genommen?

Wir haben für Juli die Newborn von Pampers genommen. Er wog 1690gr. Jetzt wiegt er 2800 und trägt die Mini, also eine Größe mehr. Für deinen kleinen Spatz würde ich die Newborn kaufen.
    Er ist übrigens wahnsinnig süß und und man sieht ihm das Frühchen kaum an. Ich finde es toll, dass er nicht beatmet ist!
    Alles Liebe für euch

aryas2005 ist offline gelöscht

Wir haben am Anfang auch die Newborn genommen.Wie lange sie ihm passen, wirst Du dann schon von selber merken, außerdem sind die Angaben auf den Pampersverpackungen schon ziemlich präzise, also kannst Du schon nach denen gehen.Unser Sohn ist jetzt 15 Monate alt und wiegt etwas mehr als 10 kg, genau wissen wir es nicht, da wir ihn ja nicht wiegen, aber er hat jetzt schon längere Zeit die Größe 5, die ist von 11-25 kg.

LG Kristina

mikape ist offline Veteran

Standard Habt ihr auch Rossmann?

...die haben nämlich die "Newborn" auch als no-name Artikel.

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität dieser Artikel gewesen!

Alles Liebe noch
    Petra

Gast

im krankenhaus diese speziellen frühchenwindeln und zuhause die newborn von pampers.
    falls die doch zu gross sind kannst du im sanitätshaus früchenwindeln holen.
    betrifft auch frühchensauger: die kann man nicht kaufen gibts nirgendwo. wenn du bei milupa anrufst (die beliefern krankenhäuser mit frühchensauger) werden sie dir 7 oder so gratis (waren bei mir am nächsten tag da) schicken! es sind einmalsauger aber man kann sie fast genauso oft wie normale sauger nehmen immer nur gut auskochen! ich hab im krankenhaus einen beutel an emis bett gehängt und die schwestern haben die einmal frühchensauger dann reingeworfen und ich hab sie gesammelt, ausgekocht und benutzt. echt gut:) nur zur info solang er noch im KH ist
    grüssle

Gast

Wir haben die Newborn genommen.Wenn dein Kleiner entlassen wird braucht er bestimmt keine speziellen Frühchenwindeln mehr.LG