Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast

    Reden zurück von der U5

    hallo ihr lieben,
    heute hatte mia ihren U5 termin.

    der doc war sehr zufrieden mit ihr. sie ist zwar kleiner und leichter als andere in ihrem alter aber ich müsse ja von ihrem eigentlichen geburtstermin ausgehen. also soll ich immer 10 wochen von ihrem alter abziehen.

    von der körperlichen entwicklung kann sie allerdings mit gleichalterigen mithalten.

    hier ihre werte:
    5670gramm
    62cm
    kopfumfang 42cm.


    und sie hat sich am 31.5 das erste mal allein von dem rücken auf den bauch gedreht!!!

    so, das wars erstmal wieder....

  2. #2
    26.11.07 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    214

    Standard Re: zurück von der U5

    wow ,da hast du glück mit deiner kleinen.
    waren letzte woche bei der u5 und es sah nicht so rosig aus! hatten 5200 und 58 cm. war ok, aber sie sit mit ihrer entwicklung viel zurück ,so 3. monat ungefähr. sie kann weder ihre händchen zur mitte nehmen ,in den mund stecken ,greifen und schon gar nicht auf die seite rollen! allerdings ist sie auch ein schreikind!
    also seid ihr echte glückspilze!
    viel glück,
    judith mit sinja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •