Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schweisstest!

  1. #1
    Gast

    Standard schweisstest!

    hallo,
    wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung hat?
    bei meiner kleinen wurde im kh ein schweisstest gemacht,der war aber grenzwertig und so müssen wir ihn nochmal machen wenn sie 5 kilo wiegt.
    jetzt wiegt sie zwar erst so ca.4kg,aber ich halt es bald nicht mehr aus,die warterei!!!!
    musste jemand auch den test machen und wie ist er gelaufen?
    naja,man macht sich halt gedanken da ja muko noch nicht heilbar ist!
    kennt jemand die symptome von muko bei säuglingen?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: schweisstest!

    Ich antworte dir jetzt einfach mal drauf:

    bei meiner 2. Tochter wurde der Test gemacht. Da sie immer lungenentzündungen und asthma hat, hat man mir geraten, so einen Test zu machen.
    Sie hat damals ein Armband um den Arm bekommen, der den Schweiss auffängt. Dieser Schweiss wurde dann untersucht.

    Bei ihr war er damals negativ.

  3. #3
    La01Ya03Ra06 ist offline newbie
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard Re: schweisstest!

    Hallo,

    bei meinen beiden wurde der Schweißtest letztes Jahr im KH gemacht, waren oft im KH wegen obstruktiver Bronchitis, zu wenig Sauerstoff und Lungenentzündung dort.

    So, wie meine Vorschreiberin bekamen die Kids nen Band um den arm, der wurde sauer gemacht und sie durften diesen Arm nicht bewegen.

    Mir wurde die Auswertung alledings nicht gesagt aber wenn was gewesen wäre hätte man dies uns gesagt.

    Deiner Kleinen alles GUTE und das bei euch auch nicht's rauskommt.
    Liebe Grüße

    Petra

    Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
    da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen...
    und wenn sie sich dann weiter dreht,
    wird nichts mehr sein wie vorher.

  4. #4
    Sünni ist offline willhiernichtweg!
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    1.779

    Standard Re: schweisstest!

    ja, haben wir gemacht.... sohn war da 8 monate und hatte nach einer md-grippe stets KITTGRAUEN stuhl.... alle untersuchungen waren gut und nachdem er dann bananen ablehnte, war auch der stuhl wieder in ordnung!
    Sünni

    "Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Freude am Menschen
    noch nicht verloren hat!" (TAGORE)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •