Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Lächeln Ich bin neu hier

    Hallo,
    jetzt stelle ich uns auch mal vor.

    Ich bin Anica (24) und die Mama von Elias. Er kam in der 27+4 SSW mit 665 g und 32 cm zur Welt. Elias musste viel durchmachen und kam erst mit 18 Wochen nach Hause. In 10 Tagen (18.06.) ist er korrigiert 1 Jahr alt. Geboren wurde er am 22.03.07.

    Durch die Bobath- und Vojtatherapie hat Elias sehr gut aufgeholt, so dass die Therapeutin letzte Woche meinte, Elias braucht fast keine Therapie mehr .

    Seit 1. April gehe ich wieder arbeiten. Elias' Papa war dann 2 Monate in Elternzeit. Seit 1. Juni habe ich 4 Wochen Urlaub. Am 16. Juni fangen wir mit der Eingewöhnung im Kindergarten an, und ab Juli ist Elias dann ein Kindergartenkind.

    Bei weiteren Fragen immer her damit. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.

    Das ist Elias (im Mai):

    Liebe Grüße, Frühchenmama

  2. #2
    Ulrike3erMami ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: Ich bin neu hier

    Hallo Anica
    toll das sich Euer Kleiner Elias trotz des schweren Start's so gemacht hat!!
    Wie groß und schwer ist er jetzt?
    Alles Liebe,
    Ulrike

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard Re: Ich bin neu hier

    Er ist jetzt etwa 6600 gr schwer und 69 cm groß.
    hier ist mal seine hp: www.der-kleine-kaempfer.de.tl
    Liebe Grüße, Frühchenmama

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Ich bin neu hier

    die hp ist aber schön!
    und das video war auch super(mußte gleich an unsre zeit im kh denken).vorallem das lied passt ja super dazu!!
    ein süßes lächeln hat dein kleiner!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •