Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jilian21 ist offline newbie
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    30

    Unglücklich Hilfe!!!! Kennt das denn niemand?

    Hallo allerseits!

    Ich bin echt am verzweifln! Ich habe einen kleinen Sohn der in der 34.ssw geboren worden ist und an Ösophagusatresie leidet ( eine Speiseröhrenfehlbildung, wo die Speiseröhre nicht vollständig vorhanden ist) Meist kann das schon nach der Geburt operiert und behoben werden, ganz selten müssen die Kids über n PEGsonde ernährt werden! das ist bei meinem Sohn leider der Fall! was aber bald operiert wird! Juchu!

    Doch jettz frag ich mich, bin ich die einzige Mama auf der Welt die so ein Kind hat und sich damit auskennt?

    Ich würde mcih echt freuedn, wenn sich jemand meldet, mit dem ich mich darübe unterhalten kann oder Eltern kennt die auch ein Ösophaguskind haben!

    Liebe Grüße
    Jilian

    :confused:

  2. #2
    Gnumpfine ist offline newbie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: Hilfe!!!! Kennt das denn niemand?

    HalliHallo,

    ich kenne so ein Kind. Die Kleine ist heute 4 und kerngesund. Wurde erfolgreich operiert. Hat keinerlei gesundheitliche Probleme mehr.

    L.G.

    Isa

  3. #3
    nini2 ist offline Stranger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: Hilfe!!!! Kennt das denn niemand?

    Hallo!
    Schau mal bei www.rehakids.de rein.
    Hier findest Du ganz bestimmt Eltern, mit denen Du Dich über die Probleme bei Ösophagusatresie austauschen kannst.
    Viel Glück und viele Grüsse,
    Kathinka

  4. #4
    blackeyes ist offline Poweruser
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    4.920

    Standard Re: Hilfe!!!! Kennt das denn niemand?

    Nein, bist du nicht. Es gibt ziemlich "viele" ich bin eine. wo wird dein Sohn behandelt. Wie ist die genaue Diagnose und wie geht es dir und ihm?

    Ansonsten gibt es noch ein Selbsthilfeverein www.keks.org

    Meine Freundin und ich habe auch eine Homepage www.q39-1.info

    und bei wer kennt wen leiten wir noch eine Gruppe zu dem entsprechendem Thema. Also wenn du magst, du darfst mich volltexten, fragen und ich werde versuchen euch zu helfen.

    LG Tina
    Geändert von blackeyes (18.06.2008 um 13:36 Uhr)
    nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •