Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Jilian21 ist offline newbie

Unglücklich Hilfe!!!! Kennt das denn niemand?

Hallo allerseits!

Ich bin echt am verzweifln! Ich habe einen kleinen Sohn der in der 34.ssw geboren worden ist und an Ösophagusatresie leidet ( eine Speiseröhrenfehlbildung, wo die Speiseröhre nicht vollständig vorhanden ist) Meist kann das schon nach der Geburt operiert und behoben werden, ganz selten müssen die Kids über n PEGsonde ernährt werden! das ist bei meinem Sohn leider der Fall! was aber bald operiert wird! Juchu!

Doch jettz frag ich mich, bin ich die einzige Mama auf der Welt die so ein Kind hat und sich damit auskennt?

Ich würde mcih echt freuedn, wenn sich jemand meldet, mit dem ich mich darübe unterhalten kann oder Eltern kennt die auch ein Ösophaguskind haben!

Liebe Grüße
    Jilian

:confused:

Gnumpfine ist offline newbie

Standard Re: Hilfe!!!! Kennt das denn niemand?

HalliHallo,

ich kenne so ein Kind. Die Kleine ist heute 4 und kerngesund. Wurde erfolgreich operiert. Hat keinerlei gesundheitliche Probleme mehr.

L.G.

Isa

nini2 ist offline Stranger

Hallo!
    Schau mal bei www.rehakids.de rein.
    Hier findest Du ganz bestimmt Eltern, mit denen Du Dich über die Probleme bei Ösophagusatresie austauschen kannst.
    Viel Glück und viele Grüsse,
    Kathinka

blackeyes ist offline Poweruser

Nein, bist du nicht. Es gibt ziemlich "viele" ich bin eine. wo wird dein Sohn behandelt. Wie ist die genaue Diagnose und wie geht es dir und ihm?

Ansonsten gibt es noch ein Selbsthilfeverein www.keks.org

Meine Freundin und ich habe auch eine Homepage www.q39-1.info

und bei wer kennt wen leiten wir noch eine Gruppe zu dem entsprechendem Thema. Also wenn du magst, du darfst mich volltexten, fragen und ich werde versuchen euch zu helfen.

LG Tina
    Geändert von blackeyes (18.06.2008 um 13:36 Uhr)
    nix