Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: U5a?

  1. #1
    Gast

    Ausrufezeichen U5a?

    ..hat das schonmal einer von euch gehört?
    durch zufall habe ich davon erfahren, es ist eine vorsorgeuntersuchung speziell für frühgeborene. sie ist zwischen der U5 und U6.

    habe bei meinem kinderarzt angerufen, und habe einen termin für den 26.8 erhalten.

    war von euch schon jemand mit seinem kind bei dieser untersuchung?
    wenn ja, was wird da alles gemacht?

    werde nach dem termin mal berichten.....

  2. #2
    nike75 ist offline addict
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    535

    Standard Re: U5a?

    wir gehen auch zur "u5a",obwohl frederike kein frühchen ist.unsere ärztin hat uns das angeboten. gemacht wird das gleiche wir bei den anderen u`s.also ein ganz normaler kontrolltermin.
    LG nike mit
    Moritz 13.09.01 & Frederike 21.11.07[SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Gast

    Standard Re: U5a?

    hab ich noch nichts gehört!aber unser kia wollte tabea sowieso noch mal sehen,weil ihm der abstand zu groß war zur u6!!!
    denke das es wie bei den anderen u´s abläuft

  4. #4
    26.11.07 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    214

    Standard Re: U5a?

    unser arzt will uns regelmäßig sehen ,zwischen den u terminen. werden die ua's im gelben heftchen notiert?
    finde es auf jeden fall gut ! auch für andere kinder !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •