Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    kuechenmaus ist offline old hand
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    721

    Standard Wer hat Fahrtkosten von der KK bezahlt bekommen

    Wer von euch hat die Fahrtkosten ganz oder anteilmäßig von der KK bezahlt bekommen? Wenn ja, bei welcher KK seid ihr?
    Ich bin bei der Bahn BKK und die hat gleich am anfang gesagt das sie sowas nicht bezahlen.
    *07/07
    Florian an der Hand, geb. 16.07.2008, 28. SSW (27+3)




    Mein Binos sind reeh mit NAEL *10/2008, DanielaNRW mit Florian *10/2008, Andrea1973 mit Jonas *10/2008,
    mein Abnehmbinolein ist Schafsnase mit Ida Johanne *11/2008 im Arm :

    Mein altes/neues Binolein ist tweety1976 :

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wer hat Fahrtkosten von der KK bezahlt bekommen

    Ich war zu dem Zeitpunkt bei der AOK und die haben auch nichts bezahlt.

    Ich hätte mir im Schwesternwohnheim aber ein Zimmer nehmen können und hätte dann das Zimmer und die Mahlzeiten bezahlt bekommen. Da ich aber ja noch eine 2. Tochter habe kam das nicht in Frage. Die hatte ja schon lange auf ihre Mama verzichten müssen. So bin ich auch die ganzen Wochen hin und her gependelt.

  3. #3
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Wer hat Fahrtkosten von der KK bezahlt bekommen

    wir haben auch nichts erstattet bekommen...wundert mich eigentlich auch nicht. wahrscheinlich denken sie, dass die frühgeburt schon genug kosten produziert *augen roll*

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wer hat Fahrtkosten von der KK bezahlt bekommen

    ich hab es zum teil erstattet bekommen und ich bin bei der aok!
    hat aber einbißchen gedauert,weil die das selber nicht wußten das sie das bezahlen.ich mußte aber ein teil von den fahrscheinen vorzeigen(war immer mit bus unterwegs).

  5. #5
    kuechenmaus ist offline old hand
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    721

    Standard Re: Wer hat Fahrtkosten von der KK bezahlt bekommen

    Ich bin jetzt mal gespannt. Habe mit einer Sachbearbeiterin gesprochen die für die Leistungen zuständig ist. Sie hat gesagt, auf jeden Fall einreichen, da es von Fall zu Fall entschieden wird.
    Bin mal gespannt und melde mich dann noch mal zu dem Thema.
    *07/07
    Florian an der Hand, geb. 16.07.2008, 28. SSW (27+3)




    Mein Binos sind reeh mit NAEL *10/2008, DanielaNRW mit Florian *10/2008, Andrea1973 mit Jonas *10/2008,
    mein Abnehmbinolein ist Schafsnase mit Ida Johanne *11/2008 im Arm :

    Mein altes/neues Binolein ist tweety1976 :

  6. #6
    26.11.07 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    214

    Standard Re: Wer hat Fahrtkosten von der KK bezahlt bekommen

    hallo ,sind bei der bkk firmus und haben alles erstattet bekommen ,außer die zeit die ich im wochenbett verbracht habe !
    obwohl ich im kh in einem mütterzimmer gewohnt habe !
    ich würde mal einen anderen sachbearbeiter sprechen und echt druck machen!
    viel glück !

  7. #7
    luna77 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    2.215

    Standard Re: Wer hat Fahrtkosten von der KK bezahlt bekommen

    Ich hab die Fahrten bezahlt bekommen, solange ich selber im KH war - (Kind war im anderen KH!)

    Danach wurde nichts mehr übernommen!





















  8. #8
    Gast

    Standard Re: Wer hat Fahrtkosten von der KK bezahlt bekommen

    ich habe auch nichts von der kasse erstattet bekommen. habe allerdings eine auflistung der kilometer und parkkosten vom krankenhaus bestätigen lassen und das bei der steuererklärung mit eingereicht, als außergewöhnliche belastung.

  9. #9
    Blume0408 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: Wer hat Fahrtkosten von der KK bezahlt bekommen

    Hallo!!
    Ich bin bei der AOK und ich habe Fahrtkosten bezahlt bekommen,ich brauchte von der klinik ne bestätigung das ich Täglich da war um die
    abgepumpte Milch zu bringen.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Wer hat Fahrtkosten von der KK bezahlt bekommen

    ich glaub,es ist auch wichtig das da drauf steht,auf der bestätigung,das es für die genesung des kindes vom vorteil war das du die mumi gebracht hast.ist zwar total klar,aber bei mir war das ganz wichtig,hat aok darauf bestanden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •