Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ich suche...

Gast

Standard ich suche...

frühchenschnuller!

hat jemand eine ahnung wo ich die her bekomme?

hab es leider verpasst im kh nach zu fragen und suche solchen jetzt für die erinnerungskiste meiner tochter.

kann mir jemand helfen oder hat einer ein tipp??

Hannahmama ist offline Familienbild

Standard Re: ich suche...

Frag mal in der Apotheke nach. Die hätten mir damals welche bestellt. wir haben dann aber auf ganz kleine Kirschkernsauger zurückgegriffen, andere wollte sie eh nicht...

aber diese ganz kleinen von NUK hab ich damals auch nirgends gefunden....
    :D Dark-Chocolate-Destruction-Sister von Sugarmice :D

grds steht grundsätzlich ja unter Strafe

may those who love me, love me, and those, who don´t, may god turn their hearts, and if he can´t may he turn their ankles, so I can see them by their limping (angelehnt an einen irischen Segensspruch (?))

Gast

ah gute idee!
    ja die von nuk,hab ich schon aufgegeben zu suchen,da nuk die nicht an privat verkauft!

danke!!!

Gast

die von mam gibt es in der apotheke. sehen allerdings ganz anders aus als die von nuk. hätte so gerne einen von den ganz kleinen von nuk stibitzt - hab es aber doch gelassen.

Gast

Zitat Zitat von wolkenkind Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    ja so ging mir es auch,hab mir das nicht getraut.

dann war ich gestern auf station um denen babykleidung zuschenken und da wollte ich eigentlich fragen,aber da war eine schwester die konnte ich noch nie leiden und dann hab ich es gelassen.

naja,jetzt schau ich mal bei der apo und nächstes jahr ist ja wieder das zwergenfest und da kann ich ja dann mal fragen!

vincent_2008 ist offline ich bin ich ;-)

ich hab gerade mal google bemüht.

die heißen MAM Preemie - ich würd mal in der apotheke nachfragen ob sie die besorgen können oder bei MAM direkt.

ich hatte damals ähnliche probleme, da mein sohn sich aur die speziellen NUK-flaschensauger eingeschossen hatte, die es nur für krankenhäuser gibt. die schwestern der intensiv haben daraufhin 3 tage wohl alle kinder mit diesen saugern gefüttert und mir die benutzten gegeben. ich hab sie gereinigt, desinfiziert und der vorrat hat dicke gerreicht bis der kleine normale sauger akzeptiert hat.

viel erfolg!

liebe grüße
    klara :liebe: mit baby vincent

innamama ist offline working mum

ich empfehl dir auch apotheke. ich hatte damals sogar nuk angeschrieben zum einen, um ein erinnerungsstück für jonas kiste zu haben, zum anderen, um den nucki natürlich am anfang auch weiter zu benutzen. leider auf taube ohren gestoßen, nur die standardansage, kein verkauf an privat, nur kliniken. eigentlich schade in diesen besonderen fällen

Gast

Zitat Zitat von innamama Beitrag anzeigen
    ich empfehl dir auch apotheke. ich hatte damals sogar nuk angeschrieben zum einen, um ein erinnerungsstück für jonas kiste zu haben, zum anderen, um den nucki natürlich am anfang auch weiter zu benutzen. leider auf taube ohren gestoßen, nur die standardansage, kein verkauf an privat, nur kliniken. eigentlich schade in diesen besonderen fällen
    ich finde auch das das schade ist,aber was soll man machen.

hab heute mal in der apo nachgefragt,die hat natürlich nur nuk angerufen und was die gesagt haben könnt ihr euch ja vorstellen.
    werd morgen mal eine andere apo besuchen oder vielleicht direkt bei mam bestellen.wäre halt wirklich toll gewesen,hätte ich einen von nuk bekommen!

innamama ist offline working mum

dann mal weiter viel glück!

Ich hab mir einen stibitzt gehabt im KH :D
    Aber ich verstehe NUK da voll und ganz das sie die nicht verkaufen. Wenn ein Kind die verschluckt sind sie dran. Das Risiko gehen sie nicht ein.
    Ich würde es auch in der Apotheke versuchen und ansonsten im KH noch mal nachfragen.
    Ich hab letztens als wir zur Nachsorge waren auch noch eine von den Ultra Minikleinen Windeln bekommen für Annas Kiste. Die sind gerade mal ein viertel von dem wie die 1er Größe.

LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

Curt Goetz