Ergebnis 1 bis 4 von 4
    AnniMaus86 ist offline Stranger

Rotes Gesicht Lasst eure Köpfe nicht hängen

Hallo :)

Ich bin selber Mama eines Frühgeborenen 30+1 (1700 gramm 41 cm) leider musste er auf die Welt geholt werden, weil seine Herztöne über Tage hinaus immer zu niedrig waren. Als er dann da war, hatte sich raus gestellt das seine Nabelschnur um Hals und nochmal um Bauch war. Der arme kleine :(
    Lange Zeit hatte ich/wir riesen Angst um den Kleinen, nur ich muss sagen die Ärzte in Hildesheim sind echt super... !
    Naja mittlerweile ist der Kleine zuhause und schon 3 Monate alt, und er macht sich prächtig.
    Ihr dürft die Köpfe nur nicht hängen lassen, ihr müsst Stark sein für eurer neues kleines Glück und dann wird auch alles gut :) ICh glaub da fest dran...
    Falls ihr fragen habt, ich steh euch gern zu verfügung, auch wenn ich vielleicht sogar viel jünger bin als ihr...

Liebe Grüsse

tanjakopp ist offline journey (wo)man

Standard Re: Lasst eure Köpfe nicht hängen

Hallo,
    dem kann ich nur zustimmen. Lana (mittlerweile 2 Jahre) kam in der 29.SSW per Kaiserschnitt zur Welt. Auch wir hatten anfangs riesige Angst um sie.
    Heute ist ein eine putzmintere quirlige 2jährige. Sie hat alles aufgehölt und entwickelt sich genau wie andere Kinder in ihrem Alter. Sie ist halt nur etwas kleiner, aber ansonsten merkt man ihr nicht an, dass sie ein Frühchen ist.
    Lieben Gruß
    Tanja

innamama ist offline working mum

schön, dass es deinem sohn so gut geht und er sich gut entwickelt!

unser frühchen wird nächsten monat drei, ist mit 789g gestartet und hat alles gut gemeistert. er ist in allem mindestens genauso weit wie gleichaltrige - einzig die größe ist noch unter dem maß, aber was soll's

tanjakopp ist offline journey (wo)man

genau wie bei unerer Kleinen. Der einzige Unterschied zu anderen Gleichaltrigen ist die Größe. Sie ist etwas kleiner.
    Ich finde es immer schön, zu lesen, dass sich die Kleinen Winzlinge so gut entwickeln.