Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    192

    Standard wie sind eure entwickelt???

    hallo mein moritz kam in der 33 woche zur welt. er ist nur genau 10 monate alt und ist super entwickelt ich bin oft so erstaunt weil jeder gesagt hat die zeit die er früher kam brauch er in der entwicklung, er ist in allem flotter als mein erstgeborener . er könnte anfang 8 monat robben ein paar tage später krabbelt jetz läuft erschon um den tisch und an der hand . manchmal denke ich hui hui hui ....... wie ist das bei euch so ???

  2. #2
    Gast

    Standard Re: wie sind eure entwickelt???

    wow!

    ja,tabea ist da auch ein schnelle.meistens ist sie schon weiter als die anderen babys die im märz geboren sind(da wäre sie auf die welt gekommen).

    denke auch manchmal,das sie einbißchen langsamer machen kann!

    aber trotzdm bin ich ganz stolz auf die kleine!

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    192

    Standard Re: wie sind eure entwickelt???

    wann ist tabea gekommen??? moritz ist am 02.02. gelommen und sollte am 20.03 kommen. ist sie auch so gross und kräftig?? moritz ist ein richtiges brummerchen der hat knapp 11 kilo uns ist so 82 cm gross

  4. #4
    Gast

    Standard Re: wie sind eure entwickelt???

    tabea ist am 07.01 geboren und mußte in der 29ssw geholt werden und et war am 22.03.
    so brummerchen ist sie jetzt nicht,ist eher zierlich.und groß kommt sie mir schon vor.wieviel sie genau wiegt weiß ich erst am 22.12,da haben wir die u6.
    aber von der entwicklung her ist sie manchmal schneller.wobei jedes kind sich natürlich unterschiedlich entwickelt.
    tabea ist eher die die sich viel bewegt und ein richtiger wirbelwind ist.
    aber mit dem sprechen oder die zähnchen ist sie langsamer.zähnchen hat sie jetzt erst 2 bekommen und reden tut sie noch nicht viel.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    192

    Standard Re: wie sind eure entwickelt???

    hallo zähnchen habe wir seit kurzen vier. reden tut unserer auch nicht blabbert vor sich hin. mein grosser hat mit 14 monaten angefangen zureden

  6. #6
    Gast

    Standard Re: wie sind eure entwickelt???

    uuii! schon 4!
    und hat man die arg bemerkt?ich mein,war sie quengelig oder so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •