Ergebnis 1 bis 5 von 5
    innamama ist offline working mum

Standard mein frühchen wird groß ;)

hallo zusammen,

heute haben wir den dritten geburtstag gefeiert! und manches mal muss ich doch staunen, wie schnell die zeit vergangen ist und wie aus dem kleinen knäul menschlein so ein aufgeweckter kleiner kerl geworden ist.

jonathan wurde mit 789g geboren und hatte wirklich einen schweren start - an den heute nichts mehr erinnert.

vielleicht macht dies allen ein bißchen mut, die sich gerade erst damit anfreunden müssen, ein frühchen zu bekommen/bekommen zu haben.

diese kleinen sind scheinbar ganz besondere große!

Tinchen247 ist offline Stranger

Standard Re: mein frühchen wird groß ;)

Hallo und herzlichen Glückwunsch :-)

Das macht mir als "5-monatiger" Frühchenmama wieder Mut, da unser Kleiner derzeit seit drei Wochen nicht mehr zunimmt, wenig trinkt und meist so gar keinen Hunger zeigt... Aber da er im Krankenhaus mit seinen 970gr von Anfang an auch ein zäher Kämpfer war hoffe ich sehr, dass das "nur eine Phase ist".

So, und deswegen kann ich Deine Freude riesig verstehen und wünsche Euch auch weiterhin alles, alles Gute!
    Tinchen, ebenfalls stolz auf ihren kleinen Kämpfer

Gast

ohhh,das ist ja toll!

sag den kleinen oder besser gesagt großen jonathan alles,alles gute zum geburtstag!

innamama ist offline working mum

danke schön! ja, es war ein sehr bunter und lauter geburtstag

@tinchen 247: das wird schon noch! in der klinik hat jona auch nur minimale portionen verputzt. aber die eine schwester hat es mal sehr anschaulich erklärt, alle 4 stunden 30ml (wie es lange war) seien für uns alle vier stunden schnitzel mit pommes...

Line73 ist offline blubb

Wir haben im August Töchterchens 3. Geburtstag gefeiert. Sie kam mit immerhin 1800g zur Welt.
    Heute ist sie 1,02m groß und wiegt 15,5kg.
    Allerdings ist sie entwicklungsverzögert. Ob das an der Frühgeburt liegt, werden wir aber nie erfahren.

Trotz allem ist sie aber ein quietschfideles, fröhliches Kind, das viiieeel Freude macht. Der Rest wird schon noch
    Grüßle Line