Ergebnis 1 bis 2 von 2
    alexfr85 ist offline Pooh-Bah

Reden Wir wollten uns vorstellen!

Hallo,

ich bin eine früchen-mama und wollte uns vorstellen.

Lea sophie ist am 9 november 2008 in der 33 woche geboren. Sie war 42cm groß und wog 2010 gramm.

Es kam durch ein blasensprung.

nach 45min wehen kam lea um 1 uhr zur welt es ging ihr gut und wir durften sie noch etwas haben.

Im blut waren entzündungen zu sehen und die gaben ihr antibiotikum. Nach 24 h stellte sich herraus das die infektion von mir kam. Gebärmutterentzündung. Nach einer nacht mit notversorgung ging es dann am 4 tag danach wieder berg auf.

Lea brauchte zum glück keine beahtmung und keine sonde. Sie konnte am 4 tag ins wärmebetttchen und nahm rasch zu.

Am 1 12 durfte sie mit 2625g und 48 cm heim.

Alles lief super sie trank von der brust und war super lieb. Am 15 12 morgens gang es ihr von minute zu Minute schlechter. Sie war weiß und hatte eine temp von 35 grad. Sie wohlte auch nciht trinken und dann hörte sie auf zu ahtmen. Ich fuhr sofort ins kh und dort wurde sie beahtmet da sie keine kraft dazu hatte! Sie hatte min 3 aussetzter in 1 minute und die schwestern haben ihr laufend die brust massiert. Innerhalb von einer stunde ging es ihr so schlecht! Am nachmittag war es trotz medis noch schlimmer schlechte ohne ende brutkasten und uns wurde gesagt das es lebendbedrohlich ist und wir nur abwarten können. Sie machten zahlreiche untersuchungen um die uhrsache zu finden. Am 3 tag ging es ihr langsam besser und am 22 12 wusten wir dann das sie eine blutvergieftung aus dem harntrakt hatte. Sie muß auch jetzt noch medi nehmen da die niere mit angeschwollen ist! Am 5 2 ha´ben wir wieder untersuchung um zuschaun ob eine fehl bildung in der harnröhre besteht!

Nun geht ihr wieder super nur durch das ganze magsie die brust nicht mehr wir pumpen jetzt ab und füttern es mit flasche!

sie ist jetzt 51 cm und wiegt mit vollem bauch 3750 gramm.

Unsere 2 war auch eine frühgeburt abe sie kam in der 36 woche und ist krank, sie ist mit 3 wie 10 monate. Aber das wir jetzt hier zulang

ich hoffe ihr seht durch !

tizi109 ist offline Member

Standard Re: Wir wollten uns vorstellen!

Hallo Alexfr85!!

Wir kennen uns

Hab mich ja schon länger nicht gemeldet, aber der liebe Weihnachtsstress und dann auch noch Ferien

Puh, da habt ihr ja nochmal richtig Ängste um die Kleine ausstehen müssen :( , aber zum Glück ist alles gut gegangen.

Unser kleiner Lenn ist jetzt ca 55 cm groß. Ich hab leider keine Babywaage, also das genaue Gewicht weiß ich jetzt nicht, aber er ist schon richtig *moppelig* geworden.

Wie läuft die Entwicklung denn so bei euch?

Lenn ist jetzt 10 Wochen alt und ich kann ihm (wenn überhaupt) nur mal ein flüchtiges Lächeln entlocken. Der eigentliche Geburtstermin war ja erst vor 3 Wochen und ich finde er ist so in etwa auf dem Entwicklungsstand eines 3-4 Wochen alten Säuglings. Ich hoffe ja, das es langsam voran geht.

Lieben Gruß
    tizi109