Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Zurück von der Nachsorge...

    ...Und es ist alles bestens :D
    Die Oberärztin war total begeistert von Anna. Sie ist absolut zeitgerecht entwickelt, es passt alles. Sie war total erstaunt, weil Anna ja schon auch einiges an Komplikationen hatte und sehr lange beatmet/Atemunterstützt war (8Wochen) und seitdem jetzt nur einmal krank war im letzten Jahr. Und von der Motorik passt auch alles. Die behandelnden Physiotherapeuten von Station waren auch da und haben sich total gefreut über Anna das es ihr so gut geht.

    Hach, ich freu mich grad so. Is doch noch mal was anderes wenn man es wirklich noch mal gesagt bekommt von den Ärzten.
    Anna ist jetzt seit 1 Jahr zuhause ich hab die alten Bilder noch mal durchgeschaut, ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen wie klein sie war...

    Ich hab fürs KH auch noch einen Bilderrahmen gemacht mit Fotos von damals und heute und einen Text dazu. Zum aufhängen für die anderen Eltern die gerade in der Situation sind auf Station, mir hatte das damals sehr geholfen zu lesen das auch alles gut ausgehen kann wenn ich auf dem Gang stand und mir die Bilder angeschaut habe.


    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0






    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Zurück von der Nachsorge...

    freut mich zu hören, dass anna sich so prima entwickelt! macht weiter so!!!

    das mit dem bild finde ich echt toll. schon heftig was ihr alles mitgemacht habt!

    DEINE ANNA IST ECHT EINE STARKE KLEINE MAUS!
    euch alles alles gute weiterhin.

    als mia ein jahr alt geworden ist, haben wir an die frühchenstation auch eine karte mit bildern von damals und heute geschickt. darüber haben sich die schwestern und ärzte auch riesig gefreut.
    Geändert von annemi (10.02.2009 um 20:29 Uhr)

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Zurück von der Nachsorge...

    das freut mich für euch,das ist echt super!

    und ein schönes bild hats du da gemacht.finde die idee toll.
    vielleicht sollte ich sowas auch machen und im sommer zum zwergenfest mitbringen

  4. #4
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Zurück von der Nachsorge...

    Uii, das freut mich dass sich Anna so toll gemacht hat. Und Euer Bries ist sehr süß und rührend. Das macht mir auch Hoffnung, dass es unserer Maus irgendwann so gut geht.

    Viele liebe Grüße

  5. #5
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Zurück von der Nachsorge...

    das freut mich, dass sich anna so gut macht!!!

    wir wollten auch immer eine bildergeschichte für die klinik machen, waren ja schließlich auch elf wochen da - aber irgendwie ist das dann im alltag zu hause in vergessenheit geraten. na ja. aber schön geworden, eure kleine doku und ich denke, sie freuen sich wirklich zu sehen, dass sich die arbeit auf der neo lohnt

  6. #6
    tanjakopp ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: Zurück von der Nachsorge...

    Schön zu lesen, dass es eurer Kleinen so gut geht.
    ich schicke jedes Jahr zu Weihnachten eine Karte mit einem neuen Foto von Lana ins Krankenhaus. Lana ist jetzt 2 Jahre alt und es geht ihr super.
    lieben Gruß
    Tanja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •