Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Kruemelina07 ist offline Glücklich!

Standard Hilfe für Helene, 13.02.09 14-20 Uhr HAMBURG

Vielleicht geht es Euch ja genauso wie mir und ihr habt auch schon mal darüber nachgedacht Euch in die Deutsche Knochenmarkspendedatei eintragen zu lassen.

Das Schicksal der kleinen Helene aus Hamburg hat mir dies wieder vor Augen geführt und ich möchte Euch kurz auf ihr Schicksal aufmerksam machen.

Helene ist 3 Monate alt und leidet unter ALL - akuter lymphoblastischer Leukämie. Helene braucht dringend eine Knochenmarktransplantation, einen geeigneten Spender gibt es noch nicht.

Aus diesem Grund gibt es am Freitag, 13.02.2009 zwischen 14:00 Uhr und 20:00 Uhr in der Bucerius Law School, Jungiusstraße 6, die Möglichkeit sich testen zu lassen.

Weitere Aktionen, u.a. in Berlin, sind über die unten genannte Inforrmationsseite abrufbar.

Nähere Informationen zum aktuellen Fall, der DKMS und dem Eingriff generell bekommt ihr z.B. auch unter:

Hilfe für Helene - Hilfe für Helene oder

DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinntzige Gesellschaft mbH (Leukmie, Stammzellen, Spende, Blutkrebs, Nabelschnurblut, Knochenmarktransplantation, Stammzelltransplantation, Typisierung) oder

Ein kleiner Moment für dich - ein Leben für mich oder

Welle der Hilfsbereitschaft - Alle wollen Helene retten oder

Helenes Schicksal bewegt die Hamburger

Liebe Grüße,
    Kruemelina07

Gast

Standard Re: Hilfe für Helene, 13.02.09 14-20 Uhr HAMBURG

ich bin registriert - nicht wegen irgendeines menschen, sondern wegen dem, der es dann eventuell grade braucht
    (kam mir vor wie beim vaterschaftstest in vormittagssendungen - mit dem wattestäbchen durch den mund :D).