Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Kruemelina07
    Kruemelina07 ist offline Glücklich!
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    491

    Standard Hilfe für Helene, 13.02.09 14-20 Uhr HAMBURG

    Vielleicht geht es Euch ja genauso wie mir und ihr habt auch schon mal darüber nachgedacht Euch in die Deutsche Knochenmarkspendedatei eintragen zu lassen.

    Das Schicksal der kleinen Helene aus Hamburg hat mir dies wieder vor Augen geführt und ich möchte Euch kurz auf ihr Schicksal aufmerksam machen.

    Helene ist 3 Monate alt und leidet unter ALL - akuter lymphoblastischer Leukämie. Helene braucht dringend eine Knochenmarktransplantation, einen geeigneten Spender gibt es noch nicht.

    Aus diesem Grund gibt es am Freitag, 13.02.2009 zwischen 14:00 Uhr und 20:00 Uhr in der Bucerius Law School, Jungiusstraße 6, die Möglichkeit sich testen zu lassen.

    Weitere Aktionen, u.a. in Berlin, sind über die unten genannte Inforrmationsseite abrufbar.

    Nähere Informationen zum aktuellen Fall, der DKMS und dem Eingriff generell bekommt ihr z.B. auch unter:

    Hilfe für Helene - Hilfe für Helene oder

    DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinntzige Gesellschaft mbH (Leukmie, Stammzellen, Spende, Blutkrebs, Nabelschnurblut, Knochenmarktransplantation, Stammzelltransplantation, Typisierung) oder

    Ein kleiner Moment für dich - ein Leben für mich oder

    Welle der Hilfsbereitschaft - Alle wollen Helene retten oder

    Helenes Schicksal bewegt die Hamburger

    Liebe Grüße,
    Kruemelina07

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hilfe für Helene, 13.02.09 14-20 Uhr HAMBURG

    ich bin registriert - nicht wegen irgendeines menschen, sondern wegen dem, der es dann eventuell grade braucht
    (kam mir vor wie beim vaterschaftstest in vormittagssendungen - mit dem wattestäbchen durch den mund :D).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •