Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jule30 ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard morgen wird sie 2

    hallo, ich schreib eigentlich nie hier aber ich hab grad so nen sentimentalen augenblick und keiner ist da mit dem ich ihn teilen kann ...morgen wird meine tochter 2 jahre alt. ich muss daran denken wie ich vor 2 jahren im kh gelegen habe und gehofft habe das sie nicht geboren wird. damals war ich 31+4. es war für mich ein ding der unmöglichkeit jetzt schon mein baby zu bekommen. und doch ließ es sich nicht aufhalten. heute ist sie kerngesund, ca. 80cm groß und fit wie´n turnschuh :) und wird schon 2! oh man, wo ist ist dieses kleine baby hin, dass ich 4 wochen tag und nacht im kh besucht habe, angst hatte, dass vielleicht doch irgentwas nicht in ordnung ist..dieses gefühl nach hause zu müssen und sie im kh zurück zu lassen werde ich nie vergessen. ihr wisst sicher alle, was das für ein horror das ist.
    na, ich werd noch ein bisschen in mein kissen weinen und dann morgen richtig feiern!!
    seid alle herzlichst gegrüßt von jule mit Rosalie
    JULE

  2. #2
    Gast

    Standard Re: morgen wird sie 2

    alles gute zum geburtstag!

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: morgen wird sie 2

    Happy Birthday !!
    Glaub ich das Du da sentimental wirst. Ich war auch beim 1ten Geburtstag ganz sentimental.

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0






    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  4. #4
    tanjakopp ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: morgen wird sie 2

    Happy Birthday.
    Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ging mir bei Lanas 1. und 2. Geburtstag auch so. Und wird beim 3. bestimmt auch so sein.
    Feiert schön und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß.
    Lieben Gruß
    Tanja

  5. #5
    Gast

    Standard Re: morgen wird sie 2

    oh, herzlichen glückwunsch

  6. #6
    Gast

    Standard Re: morgen wird sie 2

    Zitat Zitat von wolkenkind Beitrag anzeigen
    oh, herzlichen glückwunsch
    Dein Posting und das Bild Deines Baby drunter .. als ob sie auf den Hopse-Smilie guckt .. einfach goldig :) :liebe:



    Dem Geburtstagskind alles, alles Gute .. mal so von einer Fremdleserin

  7. #7
    Gast

    Standard Re: morgen wird sie 2


  8. #8
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: morgen wird sie 2

    Ich glaube da werde ich sentimental...
    Schau mal :
    Mia vor 2 Jahren:




    und letzte Woche an ihrem 2.Geburtstag:



    Wie die Zeit vergeht...*schnief* und alles wurde gut! So gut, dass wir seit diesem monat für weiteren Nachwuchs üben. Obwohl ich Angst habe, dass wieder was passiert (ich werde die sensibelste Schwangere sein, die sich zu tode schonen wird!).
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •