Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Nicemama ist offline old hand

Standard HAARAUSFALL!!!!!

hallo leute..hatte im januar ne schwangerschaftsvergiftung und seit 4 wochen fallen mir büschelweise die haare aus..war schon beim hautarzt der meint das ist normal und wird sich in 6monaten rum wieder einrenken..bis dahin hab ich keine haare mehr...
    er meinte ich soll eisensaft aus der apotheke trinken und viel fleisch essen mehr kann man da nicht machen...
    kann mir wer helfen..ich finds echt schlimm:kater:
    985g,35cm gross

Gast

Blinzeln Re: HAARAUSFALL!!!!!

Hab ich auch extrem. Ich nehm noch Kieselerde, gibts in Drogerien, etc...hilft von innen.

Das geht vorbei....

Standard Re: HAARAUSFALL!!!!!

hilft dir das wirklich..meine hebamme meinte gestern ich kann da gar nix machen...keine ahnung...
    985g,35cm gross

Gast

Ich nehme es regelmäßig und ich merke das es besser wird. Es sind nicht mehr so viele Haare im Kamm.

minchen80 ist offline enthusiast

hallo,

das problem kenn ich nur allzugut.ich hatte auch das gleiche problem am anfang der geburt.(ich hatte auch dass hellp syndrom).
    ich musste 2x am tag die wohnung saugen weils voller haare war ich war mir ziemlich sicher dass ich bald ne glatze haben werde.

aaaabbbeeeeeeeerrrr

es ist alles nur eine phase glaub mir.jetzt habe ich wieder vollere haare die mir zum glück nicht mehr ausfallen.
    musst nur die zähne zusammenbeissen und durchhalten.

viel glück
    *03.03.2008 / 1320g / 39cm / (ET 23.04.)

spice30 ist offline addict

Waah, mach mir keine Angst! Ich hatte ja Anfang Januar auch HELLP und bisher noch keinen Haarausfall, aber wenn das normal ist, kommt das ja vielleicht noch. Nein, bitte nicht
    Sorry, das ist wohl kein sehr hilfreicher Beitrag Aber ich drück Dir alle Daumen, dass das bald besser wird.
    Ach ja, Kieselerde hat bei mir nie was gebracht (aber da war ich auch nicht schwanger). Ich habe auch mal gehört, das hilft nur, wenn man Kieselsäuremangel hat...

kein problem...lach
    danke für eure beiträge...
    mein mann weis halt immer wo ich bin da ich ne spur ziehe...lach
    985g,35cm gross