Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bianca Und Zwerg ist offline old hand
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    901

    Standard Alle Kinder zu früh?

    Hallo zusammen,
    ich bin aktuell mit unserem dritten Baby schwanger und wie ihr an meinem Ticker sehen könnt schon recht weit :)
    Wir sind noch nie weiter bekommen als bis 35 plus 1. Früh, aber nicht zu früh.
    Wie war das bei Euch? Kamen alle Kinder zu früh?
    Liebe Grüße und entschuldigt für meine Neugierde
    Bianca

  2. #2
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Alle Kinder zu früh?

    ich hab ja erst einen
    aber der kam in der 30+4 wegen schwangerschaftsvergiftung...
    985g,35cm gross

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Alle Kinder zu früh?

    Bei mir kam nur der 3te zu früh wegen SS-Hepatose. Bei meinem mittleren Sohn hatte ich auch Hepatose, aber relativ spät und unter Adlersaugen der Ärzte wurde die SS so lang wie möglich aufrechterhalten.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Alle Kinder zu früh?

    Meine Maus kam bei 30+5 tja....aber keiner der Ärzte konnte uns einen Grund für die Frühgeburt nennen.

    Auf der Frühchenstation war eine Mutter, die nur Frühchen bekommen hat. War schon fast "Stammgast" auf der Station. Alle 4 fand ich schon wahnsinn

  5. #5
    Gabriela85 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    50

    Standard Re: Alle Kinder zu früh?

    bei mir kam auch erst das dritte zu früh wegen vorzeitiger plazentaablösung...
    die erste ist bei 40+4 ssw geboren und die mittlere 36+5..auch etwas früh aber ja nicht soooo "dramatisch"

  6. #6
    schlumpf5 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    57

    Standard Re: Alle Kinder zu früh?

    Hallo zusammen,

    bei mir kamen beide zu früh - 29+6 und 32+3. Warum weiß ich leider nicht. Es kam bei beiden vorher keine Anzeichen. Rein ins KH und ein paar Stunden später wurden sie jeweils per Notkaiserschnitt geholt.

    Gruß schlumpf5

  7. #7
    Neele13 ist offline newbie
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    31

    Standard Re: Alle Kinder zu früh?

    Hallo
    Also ich hab drei Mädel´s und alle sind zu früh gekommen.Bei den zwei ersten frühzeitige Wehen und eröffnung des Muttermundes dann vorzeitgen Blasensprung. (6 und 8 Wochen zu früh).
    Bei meiner dritten weiß man nicht warum sie kam. Da hat der Muttermund gehlaten auch keine Wehen. Aber leider hab ich Fruchtwasser verloren.(15 Wochen zu früh.)
    Eine Infektion ist nicht festgestellt worden.
    LG Andrea

  8. #8
    Avatar von acardo
    acardo ist offline addict
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    515

    Standard Re: Alle Kinder zu früh?

    Ich glaube, dass kommt immer auf den Grund der Frühgeburt an.

    Im April 2007 habe ich ein Frühchen (30+6) aufgrund einer Cervixinsuffizienz, Infektion und einem vorzeitigen Blasensprung bekommen.

    Im Apri 2009 habe ich ein "Reifchen" (39+4) entbunden. Diese Schwangerschaft war auch mit Höhen und Tiefen, aber mit Schonung habe ich es so weit geschafft und habe die letzten beiden Monate sogar sehr genossen.

    LG und alles Gute!!!

  9. #9
    Avatar von Zwergnase
    Zwergnase ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.000

    Standard Re: Alle Kinder zu früh?

    Hallo!

    Ich habe 2 'Kids und beide sind zu früh, mein Sohn 5 Wochen und meine Tochter 4 Wochen!
    Wenn ich nochmal SS werden würe, würde auch das zu früh kommen, denn ic habe so zu sagen nur eine halbe GM, d.h. die rechte seite ist mit Museklefleich verwachesen und so kann ich kein Kiind bis zum ende austragen, weil der Platz zu klein ist!
    Das hat mein FA beim KS bei meiner Tochter festgestellt!

    Aber wenn bei di alles in Ordnung ist muß das nicht heißen, das das dritte auch zu früh kommt! :-)

    Wünsch dir alles gute!



    Lg Zwergnase
    Dominik *10.05.01:liebe:
    Marie-Sophie* 17.10.02:liebe:

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Alle Kinder zu früh?

    Hallöchen, also meine 3 sind alle zu früh gekommen wobei jedoch nur der Mittlere ein richtiges Frühchen ( 32+0 ) war und auch heute noch Probleme hat.
    Meine jetzige kam in 36+5 ganz überraschend und meine 1. kam damals auch in der 37. SSW.
    Sohn und Nesthäkchen kamen wegen vorzeitigem Blasensprung,bei großer Tochter kam es wegen BEL zum 1. KS.Die beiden anderen waren auch KS Geburten.
    Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •