Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mietzmietz ist offline lala
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    1.903

    Standard Die ersten Schrittschen

    Hach, ich freu mich soooooo,

    Kind hat vorgestern mit 16 Monaten die ersten Schritte gemacht (sie war 35SSW).

    Ich bin soooooooooooooo stolz auf sie!

    Es hat wohl doch was gebracht, den Doc zu wechseln, Osteopathie zu machen und Krankengymnasatik!

    Nun warten wir noch auf einen Termin bei der Lebenshilfe, weil sie motorisch nicht so fit ist, hätte gerne eine Frühförderung!
    ------------------------------------------------------

  2. #2
    Avatar von Ariella1979
    Ariella1979 ist offline Member
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    168

    Standard Re: Die ersten Schrittschen

    Meiner ist 19 Monate alt und wurde bei 27+3 geboren ! Er ist bis auf seine Grobmotorik ganz normal. Er hat super aufgeholt. Er lernt auch laufen, aber nur wenn keiner hinschaut !

    Heimlich im Laufstall oder wenn ich mal nicht hinschaue. Wenn ich zuschaue hält er sich immer schön fest. Er bekommt auch Frühförderung und Krankengymnastik. Ich muss sagen, es hilft ihm sehr. Erkundige dich. Es kann nur gut sein !

    Es gibt so viele schöne Momente....das erste Lächeln, die ersten Worte, die ersten Schritte, um nur einige zu nennen ! Ich freu mich für dich und die Kleine !

    Liebe Grüsse

    Ariella
    Meine Bino ist allisa10









  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Die ersten Schrittschen

    Hey Super. Na also wird doch.
    Lass Dich nicht verrückt machen. Die einen machen das früher, die anderen dafür was anderes.

    Anna läuft inzwischen wie eine eins. Sie hatte ja mit 17 Monaten angefangen zu laufen, korrigiert knappe 14 Monate.

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0






    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Die ersten Schrittschen

    das ist doch toll!

    weiter so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •