Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Standard muss ich was beachten wenn ich wieder schwanger werden will??

    hallo ihr lieben

    so august,september wollen wir an nummer zwei basteln.

    jetzt zu meiner frage:

    muss man wenn man ein frühchen (31.SSW wegen unzureichender versorgung und grünes fruchtwasser)
    hat was beachten???
    was durchchecken lassen? ein okay holen??

    ach ja davor hatte ich auch schon mal ne FG in der 13.SSW auch weil das kind nicht mehr gewachsen ist:(

    kennt sich einer aus?

    oder kann ichs einfach drauf ankommen lassen??

    danke

    lieber gruss

  2. #2
    Avatar von Freulein
    Freulein ist offline Mehr geht nicht!
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    17.432

    Standard Re: muss ich was beachten wenn ich wieder schwanger werden will??

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn es ist ja keines.

    Doch dieses eine Blatt allein
    war ein Teil von meinem Leben.
    Drum wird dieses eine Blatt allein
    mir für immer fehlen.


    Für Erich

  3. #3
    kleines-glueck ist offline old hand
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    369

    Standard Re: muss ich was beachten wenn ich wieder schwanger werden will??

    mhmm ich hatte eine fg in der 12. woche und die 2. schwangerschaft war sehr naja, ungewöhnlich und ein bisschen kritisch und ich wurde alle 2 wochen kontrolliert, telweise sogar wöchentlich. ich denke, du solltest mit deinem arzt darüber reden, aber von vornherein sagen, dass es gefährlich ist würd ich nicht tun. klär es einfach ab und dann toitoitoi, ich drück euch die daumen, dass eure süße maus ein geschwisterchen bekommt!!
    alles liebe,
    hannah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •