Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Saxy
    Saxy ist offline Ayleens und Jannis' Mama
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    699

    Reden Jannis ist da und wieder ein Frühchen!

    Hallo!
    Unser Jannis ist am 03.06.09 per "geplanter Notkaiserschnitt", mit 2220 g und 48 cm zur Welt gekommen. Er sollte eigentlich eine Woche später kommen, aber da ich Wehen bekommen hatte, die man nicht mehr aufhalten konnte und ich ja eigentlich keine haben darf wegen dem Längschnitt in der Gebährmutter, kam er eine Woche früher. Naja, wieder ein Frühchen, aber trotzdem ein anderes Kaliber als Ayleen.
    Jannis liegt zwar noch im Krankenhaus, aber ich hoffe mal das ich ihn in spätestens 2 Wochen nach Hause mit nehmen darf.
    LG Saxy mit Ayleen (24+5 SSW) und Jannis (35+6 SSW) an der Hand, und *** im Herz

  2. #2
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Jannis ist da und wieder ein Frühchen!

    herzlichen glückwunsch!!!! ich drück euch die daumen, dass er schnell zu euch nach hause darf :) wenigstens ein gutes hat es: du kennst dich schon mal aus auf der neo und das startgewicht ist doch schon mal gut! wie kommt jannis zurecht?

    wir hatten jetzt zwar glück - trotz aller prophezeihungen kein zweites frühchen (2710g, 39.ssw), dafür aber ein herzchen :)

  3. #3
    tanjakopp ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: Jannis ist da und wieder ein Frühchen!

    Herzlichen Glückwunsch. das Startgewicht klingt doch gut. Er kommt bestimmt bald nach Hause.
    Alles Gute
    Tanja

  4. #4
    Avatar von Saxy
    Saxy ist offline Ayleens und Jannis' Mama
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    699

    Standard Re: Jannis ist da und wieder ein Frühchen!

    Hallo!
    Jannis braucht eigentlich nur noch aus dem Wärmebettchen zu kommen. Die Inffusion braucht er nicht mehr. Trinken kann er auch richtig gut. Ich hoffe das er spätestens mitte nächste Woche raus kommt.
    LG Saxy mit Ayleen (24+5 SSW) und Jannis (35+6 SSW) an der Hand, und *** im Herz

  5. #5
    mietzmietz ist offline lala
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    1.903

    Standard Re: Jannis ist da und wieder ein Frühchen!

    Zitat Zitat von Saxy Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Jannis braucht eigentlich nur noch aus dem Wärmebettchen zu kommen. Die Inffusion braucht er nicht mehr. Trinken kann er auch richtig gut. Ich hoffe das er spätestens mitte nächste Woche raus kommt.
    Na dann mal Glückwunsch!

    Ist bestimmt nicht gerade einfach, wenn man ein 2tes Frühchen bekommt oder?

    Aber Gewicht und so hört sich doch gut an!

    Kind kam auch genau 1 Woche bevor sie geplant wurde (bei 37+0)
    ------------------------------------------------------

  6. #6
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Jannis ist da und wieder ein Frühchen!

    Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich kommt er bald nach Hause!!!!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Jannis ist da und wieder ein Frühchen!

    ohh toll!

    herzlichen glückwunsch!

    das gewicht hört sich doch gar nicht so schlecht an und das er schon schön trinkt ist doch super.

    dann muß er nur noch aus dem wärmebettchen und das schafft er mit links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •