Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SweetA22 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    4.048

    Standard HALLO aus dem KH

    Hallöchen...

    Hab ja gesagt, ich halte euch auf dem Laufenden.

    Also mit dem reduzieren der Tokolyse bin ich recht gut klar gekommen, trotzdem blieben immer meine leichten Kontraktionen. Gebärmutterhals tatsächlich stabil wieder auf 3,0cm!!

    Soooo nun wurde heute wieder auf die letzte Stufe reduziert und jetzt der HAMMER- Wenn alles gleich bleibt und meine Kontraktionen nicht stärker werden, wird die Tokolyse ABGESTELLT. Dann muss ich 2-3 Tage hier bleiben und mich mobilisieren nach 2 Monaten und wenn dann immer noch alles stabil ist geh ich tatsächlich NACH HAUSE!!!!

    Das schönste was ich seit 2 Monaten gehört hab... Ich könnte heulen!!! Hab sicher auch Angst, aber die riesen Freude überwiegt, da mein Freund und ich noch dazu Donnerstag Geburtstag haben... Auch wenns im blödsten Fall nur einige Tage wären, würde es mir schon reichen, einfach raus in die Welt und Heim.

    Drückt mir die Daumen, dass mein Traum wahr wird und alles noch einige Wochen hält! Juhhhuuuu....


    Uploaded with ImageShack.us

  2. #2
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: HALLO aus dem KH

    Freu, na klar meine Daumen hasat du!!!!

  3. #3
    kaeferlinchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    371

    Standard Re: HALLO aus dem KH

    Na dann: GANZ DICKES DAUMENDRÜCKEN!!!!!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    385

    Standard Re: HALLO aus dem KH

    Oh, das sind ja gute Nachrichten! Schön, dass es so gut klappt.
    Liebe Grüße
    Gerti
    Gerti
    einer der fehlt (+*06/2006) und
    zwei die da sind (*04/2007)

  5. #5
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: HALLO aus dem KH

    Ganz feste Daumendrück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    985g,35cm gross

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •