Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    SweetA22 ist offline Carpal Tunnel

Standard MEINE BEIDEN ENGEL SIND DA...

Ich wollte euch nur mitteilen, dass meine zwei kleinen sich Mittwoch früh um ca. 01:30 auf den Weg auf die Welt gemacht haben.

Ich lag im KH-Bett zufälligerweise grade wach und da passierte es dann - Blasensprung. Dabei hätte ich heute heim gedurft, da alles bestens war -nach 2 Monaten!!!! Aber meine beiden haben das wohl anders geplant und wollten noch im KH zur Welt kommen.

Ab in den Kreißsaal, CTG, Wehenschreiben, Ultraschall... Sofort Kaiserschnitt, da meine kleine Lea-Schnecke ja mit ihrem Po und Nabelschnur voraus saß und es sonst Komplikationen hätte geben können. Meinen Freund angerufen, der war dann ganz aufgeregt und musste Nachts um 02:00 jemand finden der ihn fährt, da er vor einigen Tagen einen Unfall mit unserem neuen Auto hatte und es in der Werkstatt steht.

Ab in den OP. Ich wollte von Anfang an immer PDA, aber wie soll es anders sein, bekam ich eine Vollnarkose, da mir vorher die Spritze gegen Thrombose am abend gegeben wurde. SUPER!!! Bevor ich einschließ, sagte mir die Hebamme, dass mein Freund grad angekommen ist. ZUM GLÜCK!

Geboren ist Lea am 15.07.09 um 02:31 mit einem Gewicht von 1735Gramm und einer Größe von 42cm und ihr Bruder Nico um 02:32 mit einem Gewicht von 1709Gramm und 43cm. Es geht ihnen bestens im Moment. Sie brauchen keine Beatmung liegen nur im Brutkasten und dann bald Wärmebettchen...

Alles gute euch und vorallem erst mal PinkieLady. Hoffe auf baldige Info

Uploaded with ImageShack.us

Gast

Standard Re: MEINE BEIDEN ENGEL SIND DA...

ach mensch das freut mich so das es beiden gut geht. Und 33. SSW macht sich einfach bemerkbar, da haben beide ne gute Reife. Super das sie eigenständig atmen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis!

Gast

Hab dir schon im Monatsforum geantwortet...alles Gute zu den Zwillis. Und eine wunderbare Kennlernzeit...

Glückwunsch!!! zu Deinen beien Süßen (Wir wollen Fotos :D )

LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

Curt Goetz

dolphin100 ist offline Pooh-Bah

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja super!!!!

Schneeteufel ist offline enthusiast

Auch hier möchte ich dir noch mal ganz herzlich zu deinen beiden Gratulieren. Ich freu mich so sehr mit euch.

Nun erzähl doch mal, wie geht es dir denn so nach dem KS? Und wie geht es den Kleinen?
    Ist die Kinderklinik direkt an dem KKH wo du auch liegst?

Liebe Grüsse

vom Schneeteufel

mit den Zwillingen Luisa und Luca ( April 2004 )

und Levi ( Juli 2008 )

acardo ist offline addict

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Die Geschichte kommt mir ja doch ein wenig bekannt vor :-) Kurz vor der Entlassung ist mir ja auch die Fruchtblase gesprungen. Du kannst froh sein, dass es noch im Krankenhaus passiert ist. Wobei ich dir ein paar Tage oder gar Wochen nach dem langen Krankenhausaufentalt noch schwanger zu Hause gegönnt hätte! Es ist wie es ist. Schön, dass es den Beiden gut geht.

Alles Gute und vor allem Gesundheit für die Beiden und natürlich der Mama! Den Papa möchte ich dabei aber auch nicht vernachlässigen - dem wünsche ich es auch :-)

LG
    acardo

kaeferlinchen ist offline enthusiast

Na, das ging ja schnell. So haben die Kleinen schon ihren eigenen Kopf und eigene Pläne.

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spaß mit euren beiden.

Nicemama ist offline old hand

auch von mir herzliche glückwünsche...!!!!
    985g,35cm gross

Missy_123 ist offline Carpal Tunnel

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich möchte gerne Fotos sehen :D

Und ich wünsche euch, dass ihr alle 4 bald zu Hause seit. Ihr habt nun echt genug Krankenhausluft geschnuppert!!
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m