Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    SweetA22 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    4.048

    Standard MEINE BEIDEN ENGEL SIND DA...

    Ich wollte euch nur mitteilen, dass meine zwei kleinen sich Mittwoch früh um ca. 01:30 auf den Weg auf die Welt gemacht haben.

    Ich lag im KH-Bett zufälligerweise grade wach und da passierte es dann - Blasensprung. Dabei hätte ich heute heim gedurft, da alles bestens war -nach 2 Monaten!!!! Aber meine beiden haben das wohl anders geplant und wollten noch im KH zur Welt kommen.

    Ab in den Kreißsaal, CTG, Wehenschreiben, Ultraschall... Sofort Kaiserschnitt, da meine kleine Lea-Schnecke ja mit ihrem Po und Nabelschnur voraus saß und es sonst Komplikationen hätte geben können. Meinen Freund angerufen, der war dann ganz aufgeregt und musste Nachts um 02:00 jemand finden der ihn fährt, da er vor einigen Tagen einen Unfall mit unserem neuen Auto hatte und es in der Werkstatt steht.

    Ab in den OP. Ich wollte von Anfang an immer PDA, aber wie soll es anders sein, bekam ich eine Vollnarkose, da mir vorher die Spritze gegen Thrombose am abend gegeben wurde. SUPER!!! Bevor ich einschließ, sagte mir die Hebamme, dass mein Freund grad angekommen ist. ZUM GLÜCK!

    Geboren ist Lea am 15.07.09 um 02:31 mit einem Gewicht von 1735Gramm und einer Größe von 42cm und ihr Bruder Nico um 02:32 mit einem Gewicht von 1709Gramm und 43cm. Es geht ihnen bestens im Moment. Sie brauchen keine Beatmung liegen nur im Brutkasten und dann bald Wärmebettchen...

    Alles gute euch und vorallem erst mal PinkieLady. Hoffe auf baldige Info


    Uploaded with ImageShack.us

  2. #2
    Gast

    Standard Re: MEINE BEIDEN ENGEL SIND DA...

    ach mensch das freut mich so das es beiden gut geht. Und 33. SSW macht sich einfach bemerkbar, da haben beide ne gute Reife. Super das sie eigenständig atmen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: MEINE BEIDEN ENGEL SIND DA...

    Hab dir schon im Monatsforum geantwortet...alles Gute zu den Zwillis. Und eine wunderbare Kennlernzeit...

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: MEINE BEIDEN ENGEL SIND DA...

    Glückwunsch!!! zu Deinen beien Süßen (Wir wollen Fotos :D )

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0






    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  5. #5
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: MEINE BEIDEN ENGEL SIND DA...

    Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja super!!!!

  6. #6
    Schneeteufel ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    221

    Standard Re: MEINE BEIDEN ENGEL SIND DA...

    Auch hier möchte ich dir noch mal ganz herzlich zu deinen beiden Gratulieren. Ich freu mich so sehr mit euch.

    Nun erzähl doch mal, wie geht es dir denn so nach dem KS? Und wie geht es den Kleinen?
    Ist die Kinderklinik direkt an dem KKH wo du auch liegst?

    Liebe Grüsse

    vom Schneeteufel

    mit den Zwillingen Luisa und Luca ( April 2004 )



    und Levi ( Juli 2008 )

  7. #7
    Avatar von acardo
    acardo ist offline addict
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    515

    Standard Re: MEINE BEIDEN ENGEL SIND DA...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Die Geschichte kommt mir ja doch ein wenig bekannt vor :-) Kurz vor der Entlassung ist mir ja auch die Fruchtblase gesprungen. Du kannst froh sein, dass es noch im Krankenhaus passiert ist. Wobei ich dir ein paar Tage oder gar Wochen nach dem langen Krankenhausaufentalt noch schwanger zu Hause gegönnt hätte! Es ist wie es ist. Schön, dass es den Beiden gut geht.

    Alles Gute und vor allem Gesundheit für die Beiden und natürlich der Mama! Den Papa möchte ich dabei aber auch nicht vernachlässigen - dem wünsche ich es auch :-)

    LG
    acardo

  8. #8
    kaeferlinchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    371

    Standard Re: MEINE BEIDEN ENGEL SIND DA...

    Na, das ging ja schnell. So haben die Kleinen schon ihren eigenen Kopf und eigene Pläne.

    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spaß mit euren beiden.

  9. #9
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: MEINE BEIDEN ENGEL SIND DA...

    auch von mir herzliche glückwünsche...!!!!
    985g,35cm gross

  10. #10
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: MEINE BEIDEN ENGEL SIND DA...

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich möchte gerne Fotos sehen :D

    Und ich wünsche euch, dass ihr alle 4 bald zu Hause seit. Ihr habt nun echt genug Krankenhausluft geschnuppert!!
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •