Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bin neu hier

Janina0608 ist offline Stranger

Lächeln Bin neu hier

Hallo bin neu hier. Habe auch ein Frühchen bekommen. War in der 33. Woche nach einer Schwangerschaftsvergiftung. Meine kleine Maus (Janina) kam letztes Jahr im August mit 1600gr. und 40cm per Kaiserschnitt. Würde mich über Antwort freuen. Gruß Conny:)

Gast

Standard Re: Bin neu hier

dann sag ich mal "herzlich Willkommen"

Gast

Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    dann sag ich mal "herzlich Willkommen"
    *unterschreib*

Hi
    wie geht es euch und euren kleinen Mäusrn so?

tizi109 ist offline Member

Hallo!

Mein Sohn wurde letztes Jahr im Oktober auch in der 33. SSW geboren. Er wog 2080 g und war 45 cm groß. Es war ein Not-KS aufgrund drohender Uterus-Ruptur (mein fünfter KS).

Er musste nach der Geburtnoch vier Wochen im KH bleiben.

Er hat sich super entwickelt...krabbelt oder robbt zwar noch nicht.....aber Doc meint, das muss er auch noch nicht können.....da fehlen halt die 7 Wochen. Aber ansonsten alles gut!!

Lieben Gruß
    Tanja

Hi meine kleine Maus kam ja auch 7 Wochen zu früh. Wird jetzt in ca. 2 Wochen 1 Jahr alt und kann schon alleine um unseren Wohnzimmertisch laufen und steht glaube ich keinem Kind was genauso alt und normal geboren würde in etwas nach. Hat zwar alles etwas länger gebraucht in den ersten Monaten aber irgendwann ging es ganz schnell. Wo sie angefangen hat zu robben dann war sie nicht mehr zu halten.
    Gruß Conny

Gast

naja meine ist noch nicht so alt das ich gross was zur Entwicklung sagen könnte. Ok, heute 5 Monate aber korrigiert eben erst 2 Monate und 3 wochen. Und das passt dann auch ganz gut.
    Mia wurde wegen einer starken Mangelversogung durch kaputte Plazenta geholt und wog nur 590 Gramm. Trotzdem scheint alles gut gegangen zu sein.

Heute wurde sie gewogen: Sie wiegt jetzt 3500 Gramm bei 51 cm.

Deine kleine Maus war aber wirklich sehr leicht bei der Geburt aber wie du erzählst hat sie ja schon super zugenommen. Wie gesagt am Anfang dauert alles etwas länger aber wenn der Knotten erstmal geplatzt ist kommt alles von alleine und dann ist man super stolz auf seine kleinen Mäuse wie gut sie das alles weggesteckt haben.

Flori2708 ist offline journey (wo)man

Hallo Conny bin auch da.

Nicemama ist offline old hand

hallöchen!!!

unser timo kam in der 31.ssw da ich eine schwere schwangerschaftsvergiftung hatte und wir beide es sonst nicht überlebt hätten wurde er geholt..sein gewicht war 985g bei 35cm..jetzt ist er über 6 monate und hat fast 6 kg und entwickelt sich ganz gut muss ich sagen zur zeit bekommen wir zähne,das ist sehr anstrengend....
    985g,35cm gross