Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Standard Bettzeiten = Dunkel??

    Hallo Ihr,

    habt Ihr feste Zeiten, zu denen Ihr Euer Baby in einen dunklen Raum zum Schlafen bringt?
    Unsere Kleine ist bis jetzt noch solange im Stubenwagen, bis wir ins Bett gehen. Da wir aber meist erst gegen 23:00/24:00 schlafen gehen, kommt sie sozusagen recht spät ins Bett. Ist das am Anfang in Ordnung? Ich hab nämlich so meine Probleme, sie allein in ihr Beibett zu legen und dann wieder ins Wohnzimmer zu gehen....

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Bettzeiten = Dunkel??

    Wenn dein Baby es so mag und unten im Stubenwagen schläft ist alles ok. Ich dachte zum Beispiel Babys müssten bei den Eltern unten sein damit sie sich nicht einsam fühlen. Motte pennte abends immer gaaanz schlecht und kurz nur.
    Ich hab sie eines abends dann einfach mal "normal" ins Bett gebracht. Es gab noch ne Pulle und dann gings ins Bett. Und plötzlich schlief sie durch. Ich war voll erschrocken. Und das hatte ich auch noch nicht vorgesehen.
    Also nicht falsch verstehen, ich finde Babys müssen nicht durch schlafen und das es bei uns so war war eher nen Glückstreffer. Sie wollte nicht unten bei uns sein, weil es ihr zu unruhig war.
    Wenn sie gut schläft bei euch ist doch alles bestens. Und schlafen ist schlafen, ob im Stubenwagen oder Beistellbett.

    LG!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Bettzeiten = Dunkel??

    Huhu,

    Danke für die Antwort (wunderschöne Bilder hast du in der Signatur)

    Hast Du ein Babyphon an, wenn sie allein oben liegt?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Bettzeiten = Dunkel??

    ja und wir gehen auch öfter mal hoch und gucken.

  5. #5
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Bettzeiten = Dunkel??

    also unser zwerg geht jeden tag um 20uhr ins bett,ziehen ihn im wohnzimmer den schlafanzug an und wickeln ihn nochmal,dann machen wir die flasche und gehen damit und mit ihm in sein zimmer da bekommt er den schlafsack an und das licht ist aus und dann geb ich ihm die flasche summe ein lied und danach ob schlafend oder wach leg ich ihn in sein bett und zieh die spieluhr auf und gehe.das babyfon ist an.bevor wir ins bett gehen schauen wir noch nach...
    985g,35cm gross

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •