Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    annalila ist offline newbie
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    39

    Lächeln Was zum Kopf schütteln

    Ich muss Euch mal was witziges erzählen. Ihr kennt bestimmt auch welche die es immer so gut meinen und völlig sinnlose Ratschläge geben. Grad was frühchen angeht wissen die am besten bescheid!
    Aber eine Bekannte von mir hat jetzt echt den Vogel abgeschossen. Sie ist 14 fache mutter von normalen Kindern, aber weiß bestens bescheid! Als ich jonas schon bekam und sie gehört hat das es ein frühchen ist, hat sie erzählt das ihre Schwester auch eins bekommen hat. Zu Hause unter 1 kg. Die Hebamme hätte gemeint, das Kind würde nicht überleben, sie soll sich verabschieden und sie holt es morgen dann ab. Aber die mutter des Kindes wollte das nicht wahr haben und fütterte jeden Tag- ACHTUNG- per Löffel etwas zu und das Kind überlebte. Schulmedizin? Nicht nötig. Als Ihr Sohn sich nun letztens anrief um sich nach den Kleinem zu erkundigen, erzählte ich alles, unter anderem auch, das er so alle 4 stunden trinkt, oft aber auch schon nach 3 Stunden. Die Mutter war völlig empört und sagte das soll ich nicht zu lassen alle 3 Stunden, das wäre zu viel und er müsse sonst in die Klinik an die Infusion. Hääää? Infusion? Gibt es infusionen die verhindern, das Kinder alle 3 Stunden kommen? Die verhindern das es zunimmt? Was macht man mit Stillkindern, die alle 2 stunden trinken!
    Oh mann ich glaube ich nehme nie wieder den Hörer ab, wenn er anruft! Denn ich kann ja nix

  2. #2
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Was zum Kopf schütteln

    Ohne Worte

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Was zum Kopf schütteln

    ich bin total beeindruckt. Unter 1000 gramm, zu Haue geboren, nicht ins Krankenhaus gebracht worden,mit dem Löffel aufgepeppelt....
    Und mit dem Fütter: Ja schäm dich

  4. #4
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Was zum Kopf schütteln

    985g,35cm gross

  5. #5
    annalila ist offline newbie
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard Re: Was zum Kopf schütteln

    Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    ich bin total beeindruckt. Unter 1000 gramm, zu Haue geboren, nicht ins Krankenhaus gebracht worden,mit dem Löffel aufgepeppelt....
    Und mit dem Fütter: Ja schäm dich

    Wir haben alles falsch gemacht! Vor 50 Jahren war das dann wohl so!

  6. #6
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Was zum Kopf schütteln

    wer's glaubt, wird seelig?

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Was zum Kopf schütteln


    Oh mann Leute gibts....
    Krümel mit 830g, SSW 26+0






    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  8. #8
    anjaundkids ist offline Member
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    136

    Standard Re: Was zum Kopf schütteln

    Oh mann, wo waren die, als das Hirn verteilt wurde?

    :waesche:

    wahrscheinlich die ganze Familienwäsche aufhängen.

  9. #9
    annalila ist offline newbie
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard Re: Was zum Kopf schütteln

    Zitat Zitat von anjaundkids Beitrag anzeigen
    Oh mann, wo waren die, als das Hirn verteilt wurde?

    :waesche:

    wahrscheinlich die ganze Familienwäsche aufhängen.


  10. #10
    Gast

    Standard Re: Was zum Kopf schütteln


    das ist ja mal echt witzig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •