Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: blähungen

  1. #1
    liho74 ist offline bald!
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    1.102

    Unglücklich blähungen

    ich weiß mir keinen rat mehr. meine kleine (jetzt 3 wochen alt, in der 34. ssw geboren) bläht, bläht und bläht. der bauch ist rießig! das macht mir angst.
    ich pass auf was ich esse (stille voll), trinke fencheltee, die kleine isst so gut es geht in vertikaler position, danach lange aufstoßen, kirschkernsäcklein aufs bauchi, zwischendurch immer mal sab-tropfen zu den mahlzeiten,...

    es wird nicht besser. fällt euch noch was ein??


    mit * im Herzen (Sept. 08)




  2. #2
    JonaWestie ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard Re: blähungen

    leider nicht... Ich habe auch gepumpt-stillt und sehr drauf geachtet was ich esse- zum Schluss konnte ich schon gar nix mehr essen... und gebarcht hat es nix. Auch sab und Kümmelöl kenne ich.
    Meine Tochter ist heute 4 Monate alt udn pupst immernoch wahnsinnig! der Kinderarzt meinte heute es könne gut sein, dass es bis zum 6 Monat so bleibt

    Ich kann dich verstehen und befürchte du musst da durch!
    Meine Bino: Felicitas2801- mit der ich viel gemeinsam habe. :)

    Mein Baby: Amelie geboren am 17.07.09
    1460g, 40cm klein


  3. #3
    Gast

    Standard Re: blähungen

    wenn du noch nen tip hast-her damit...leider propiere ich auch schon alles: bauchmassage mit windslbe, kümmelzäpfchen, sab-tropfen, bett hochlagern...etc...leider blääht "kleiner mann" immerzu weiter...

    da müssen wir wohl durch...danach beginnt dann das zahnen-meinte der kinderarzt letztens zu mir-lustig!!!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: blähungen

    bei aufgeblähtem Bauch würd ich mal die Kümmelzäpfchen nehmen. Meine Motte hatte den Bauch oft so prall das er wie nen Ballon aussah. Die Zäpfchen (Carvum Carvi) haben immer sehr gut geholfen. Und danach der Fliegergriff. Dann hats hier geknattert was das zeug hält.

  5. #5
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: blähungen

    Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.

  6. #6
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: blähungen

    versucht mal die Lefaist ein saft)
    985g,35cm gross

  7. #7
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: blähungen

    kann euch nur trösten und sagen das es mit 3 Monaten fast wie weggeblasen ist









    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  8. #8
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: blähungen

    Zitat Zitat von Schneewit Beitrag anzeigen
    kann euch nur trösten und sagen das es mit 3 Monaten fast wie weggeblasen ist
    bei uns wurde es mit 3 monaten auch besser,aber mit lefax war es für ihn erträglicher...seitdem rumpelts von selbst in der windel wenn er sich anstrengt
    985g,35cm gross

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •